PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Pavilion w2207

Gast
2007-05-14, 20:22:17
Hallöchen liebes 3DCenterForum,

Wollte nur mal kurz fragen was ihr von diesem Monitor haltet?? Ich weiß es ist ein TN Panel aber das stört mich nicht da ich nicht mehr geld ausgeben möchte und es mir reicht. Er wird hauptsächlich zum zocken,office,surfen usw... verwendet. Ab und zu mal ein Film anschauen
Als Grafikkarte wird einen 8800GTX eingesetzt werden.

http://geizhals.at/deutschland/a249504.html

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Gast
2007-05-14, 20:26:42
Du solltest auch noch bedenken, dass die glänzende Oberfläche bei diesem TFT teilweise Probleme machen kann.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-14, 20:29:18
Ja da hast du recht aber wenn er nicht gerade ein Fenster im Rücken hat dann sollte es eig. gehen und keine Probleme bereiten;)

AnarchX
2007-05-14, 20:32:14
Ja da hast du recht aber wenn er nicht gerade ein Fenster im Rücken hat dann sollte es eig. gehen und keine Probleme bereiten;)

Zudem sollte man sich auch nicht zu hell kleiden, wenn man vor dem TFT sitzt. ;)

Natürlich hat Glare einige Vorteile, aber man muss eben aufpassen dass die Nachteile einen nicht zu sehr treffen.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-14, 20:36:54
Ja klar!

Aber im großen und ganzen ist es schon ein guter Monitor. Vorallem wenn er nicht mehr Geld ausgeben kann/möchte ist es ok.;)

Aber ich habe schon gelesen das dieser Monitor beim Spielen echt gut sein soll!!;)