PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heise.de: Nachrichten vorlesen lassen


Kladderadatsch
2007-05-14, 21:06:42
hi,
gibts das schon lange? das ist mir gerade das erste mal aufgefallen, hier im forum gibts auch noch keinen thread dazu.

die artikulation ist zwar noch nicht perfekt, aber deutlich verständlich, schlimmstenfalls lustig;)

ich fänds klasse, wenn sich das noch im 3dc, bei spiegel und computerbase durchsetzen könnte:)

ps.: das gehört ja fast ins 'über die website und das forum*-forum..
ps2.: zur bequemlichkeit: www.heise.de

Cubitus
2007-05-14, 21:20:27
Noch klingt es ziemlich schlecht und abgehackt
Computzerspieeelen, Softwaare, Pfeifler, Kieeelerspieelen,

an sich ist die Idee ja nicht schlecht, man könnte die News
anhören und gleichzeitig was anderes tun, wie ich jetzt diesen Beitrag hier verfassen:tongue: .

Wobei ich beim Lesen schneller wäre.. daher nein!

Kladderadatsch
2007-05-14, 21:24:23
an sich ist die Idee ja nicht schlecht, man könnte die News
anhören und gleichzeitig was anderes tun, wie ich jetzt diesen Beitrag hier verfassen:tongue: .

ganz genau. das ist ja das reizvolle an der sache.

ps.: warum strikt nein? man muss es ja nicht hören;)

darph
2007-05-14, 22:53:13
X-D X-D X-D X-D Das geht mit jeder Seite! X-D

Klick mich, ich bin ein Link (http://asp3.readspeaker.net/cgi-bin/heisersone?customerid=500004&lang=de&type=0&url=http://www.3dcenter.org/artikel/radeon_hd_2900_xt/?url=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fnewsticker%2Fmeldung%2Faudio%2F89733). Der Artikel an sich geht aber erst nach ca 1 Minute los.

darph
2007-05-14, 23:26:54
Auch nett: http://boomp3.com/m/9e39521990a8

Scoff
2007-05-15, 00:01:15
Ahaha, die Aussprache erinnert mich etwas an Karambolage. X-D

Kladderadatsch
2007-05-15, 08:57:40
X-D X-D X-D X-D Das geht mit jeder Seite! X-D

Klick mich, ich bin ein Link (http://asp3.readspeaker.net/cgi-bin/heisersone?customerid=500004&lang=de&type=0&url=http://www.3dcenter.org/artikel/radeon_hd_2900_xt/?url=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fnewsticker%2Fmeldung%2Faudio%2F89733). Der Artikel an sich geht aber erst nach ca 1 Minute los.
genial!!!!111 ;D

'schader mode' gefällt mir am besten^^