PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Software DVD-Player beenden sich einfach


Lurtz
2007-05-14, 22:03:40
Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit der DVD Wiedergabe auf meinem PC.

WinDVD und PowerDVD beenden sich bei der Wiedergabe automatisch und ohne Fehlermeldung, mal nach 2 Minuten, dann mal wieder nach 30 Minuten.
Nur mit dem VLC Player funktioniert das Abspielen ohne Probleme.

Ich habe einen X2 3800+, 2 Gigabyte Ram und eine X1950XT. Bei letzterer habe ich die Spannung im Idle-Betrieb auf 1,1V gesenkt, vielleicht liegt es daran? Wenn ich mich recht erinnere tritt der Fehler aber auch bei normaler Spannung auf. Und im VLC gehts wie gesagt. Catalyst ist 7.4, ist aber auch schon mit anderen aufgetreten.
Habs nochmal nachgeprüft, an der Spannung liegt es definitiv nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe auch Windows schon komplett neuinstalliert, keine Besserung.

Lar$
2007-05-14, 22:05:30
Hast du zufällig ein codec Pack installiert ?
Könnte nämlich dadurch verursacht werden

Lurtz
2007-05-14, 22:15:06
Hast du zufällig ein codec Pack installiert ?
Könnte nämlich dadurch verursacht werden
CoreAVCPro und Lazy Mans MKV.
Sonst nichts wissentlich.