PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten - Wissen


MaxSPL
2001-08-26, 20:14:40
Hi @ all

Jetzt muss ich endlich mal was loswerden...

Immer wieder bestaune ich Euer Wissen in Sachen Grafikkarten und anderem...

Ich habe schon viele Foren besucht, aber das, was hier geboten wird, ist klasse...

Und ich spreche nicht von Grundwissen, sondern richtig professionelles Wissen rund um die Grafik-Chips...

Vor allem großes Lob an Kai, Andre und Stefan, die vor Wissen nur so Strotzen...
Sowas kann man nicht erlernen, DAS IST ANGEBOREN...

Ich glaube sogar manche wissen mehr über die Grafikkarten, wie die Hersteller selber...

Da ich mich nur ein Bisschen auskenne, ist es für mich immer wieder begrüssenswert, Leute zu treffen, die mehr wissen...

Für alle Profis, di ich hier noch nicht genannt habe, Tut mir leid, bin noch nicht allzu lange in diesem Forum *eg*


Macht weiter so...

MFC_Boron
2001-08-26, 20:18:29
Jepp, dieses Forum ist definitiv eines der besten deutschen Foren im Web. Vor allem aber schon, da hier niemand persoenlich beleidigt wird und man immer darum bemueht ist jemanden zu helfen.
Hitzige Diskussionen entstehen, aber sowas ist ja auch gut!

Vor allem trifft man hier die nettesten Leute im Web...

Man kann nur hoffen, dass das auch so bleibt, denn es gab schon einige andere gute Foren, die dann letztendlich untergegangen sind...


Gruss,
Boron

Thowe
2001-08-26, 20:26:05
Originally posted by Craxmaster
Für alle Profis, di ich hier noch nicht genannt habe, Tut mir leid, bin noch nicht allzu lange in diesem Forum *eg*


Macht weiter so...

Verziehen? Nein, du wirst mit der Verpflichtung zum Kauf einer R8500 bestraft. ;)


Also "Willkommen Zuhause".

MaxSPL
2001-08-26, 20:58:17
Was ich damit sagen wollte...

In anderen Foren hab ich manchmal gar keine Antworten bekommen, weil sich die anderen gedacht haben, ah, der hat nur 10 Postings, der ist ein Anfänger...

Hier ist es schon anders...

Gerade die Anfänger in diesen Bereichen bekommen super Statements von Moderatoren, die sich damit auskennen...

Also, bleibt KEINE Frage offen...

Deswegen werde ich jetzt öfters mal reinschauen, hier fühle ich mich richtig wohl...

Auch glaubve ich, dass jeder die Lage des anderen versteht...

Alle waren mal butige Anfänger...

Ich glaube ihr wisst was ich meine... :smokin:

StefanV
2001-08-26, 21:22:28
@Crax

Dafür sind die MODs ja auch da;)...

Wenn mal ein Thread unbeantwortet bleibt, dann *schiebt* man halt;)...