PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z-Board Fang von ideazon (-> WoW!?)


Gast
2007-05-15, 10:14:11
Hat jemand das Teil? Taugt das zum WoW spielen?



http://images.thgweb.de/2006/10/24/vergleichstest-tastaturen/t-mercpad-totalsmall.jpg




Hab bis jetzt das Cyber Snipa ver. 1 aber hat einfach zu wenig Tasten und bevor ich mir die Version 2 kaufe mit 3! Tasten mehr wollt ich ma kcukn was noch so aufm Markt ist...
http://www.ideazon.com/de/

thx

Fatality
2007-05-15, 11:14:06
die frage ist halt wie frei sich die tasten in der praxis wirklich programmieren lassen, aber das hab ich dir ja schon gesagt. wennst es dir bestellst sag bescheid ;)

Yups
2007-05-15, 14:17:54
Arg, kauf dir nicht so einen MÜLLL!!! Die Tasta ist der letzte Schrott, wackelige billig Tasten, auf denen man nicht schreiben kann und viel zu teuer...
Mein Cousin hatte die, habe ihn dazu überredet bekommen dieses gammel zBoard wieder zurück zu geben... hat er gemacht (nachdem 'nen Kumpel mich kräftig in meiner Meinung unterstützt hat). Dafür hat er sich eine Logitech Tatstatur geholt und ist damit rundum zufrieden, außerdem wesentlich weniger Geld bezahlt...

Also lass die Finger davon! Oder guck sie dir erst irgentwo an, wo du die Tasta in die Hand nehmen kannst...

Gast
2007-05-16, 15:32:34
Habs mir gestern bestellt...

Meinst du eigentlich die Tastatur inklusive Fang oder nur das Fang alleine?

Was ich meine ist http://www.zboard.com/experience/FANG/
Test dazu auch unter http://hardware.thgweb.de/2006/11/10/aluminium-tastaturen-gamepads-vergleichstest/page7.html

Hab selber im Moment den Cyber Snipa und zusätzlich noch die G15, aber der Cyber Snipa bietet einfach zu wenige Tasten in unmittelbarer Nähe, vor allem die alte Version mit nur 7 Ziffern-Tasten.

Naja... wird sich am WE zeigen ob das Teil was taugt^^