PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz sp1&2 nur 127 gb????


Neylo
2007-05-15, 13:28:40
Moin habe ne neue maxtor festplatte mit s-ata anschluss gekauft installiert und sp1&2 draufgeknallt sie ist eigentlich 250 gb groß es werden aber nur 127 gb angezeigt trotz den sp's...wie kann ich das ändern????
mfg neylo

MikeB
2007-05-15, 14:25:54
WO werden die 127gb angezeigt?
WELCHES Betriebssystem?
SP1&2 draufgeknallt? WO?

Ein bischen mehr Infos wären schon hilfreich. Ist die neue Platte als Systemplatte oder zusätzlich?

BK-Morpheus
2007-05-15, 14:26:30
Moin habe ne neue maxtor festplatte mit s-ata anschluss gekauft installiert und sp1&2 draufgeknallt sie ist eigentlich 250 gb groß es werden aber nur 127 gb angezeigt trotz den sp's...wie kann ich das ändern????
mfg neylo
Hast du Windows auf diese neue Platte installiert und dann anschließend SP2 draufgemacht?

Wenn ja, dann kannst du über System-->Verwaltung-->Datenträgerverwaltung

Den Rest deiner Festplatte erstmal partitionieren und zu einem logischen Laufwerk machen, dann klappt's auch (hast dann aber 2 Partitionen).

Alternativ geht's mit einer WinXP CD, wo SP2 schon integriert ist...dann wird die Platte von anfang an komplett erkannt.

Neylo
2007-05-17, 13:54:04
thx BK-Morpheus hatt alles geklappt mit der datenträgerverwaltung...
gruß neylo