PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Miniaturansicht fehlt dank ACDSee


Gast o_______O
2007-05-15, 14:09:40
Hallo,

auf Win2K Professional fehlt mir die Miniaturansicht bzw. das Thumbnail um Bilder innerhalb eines Ordners oder wo auch immer zu betrachten. Erst wenn ich ACDsee, welches mit Bilderdateien assoziiert ist öffne, bekomme ich diese Miniaturansicht, jedoch eben natürlich nur innerhalb des Programms selbst.

Ich hätte diese Miniaturansicht/Thumbnail auch gerne im Explorer. :(

Pr0nstar
2007-05-15, 14:51:33
F04: Durch Installation von Grafikprogrammen funktioniert plötzlich die Miniaturansicht im Explorer nicht mehr, wie kann man das wiederherstellen?
A: Lade Dir von www.helmrohr.de unter "Downloads" die Datei "Vorschau.zip" herunter, lies den beigefügten Text. Damit kannst Du die Vorschau unter "Webansicht" im Windows-Explorer für sämtliche Bildformate wiederherstellen.

http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F04