PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 vielleicht in Deutschland??


Migrator
2007-05-15, 15:33:21
:biggrin: http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C4A3399622FC846D0D/Doc~EBD768BC4A42F4D7DB978A851802B9A6D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

da bin ich echt mal gespannt, ob wir wieder überall im Land deutsche Flaggen sehen und Linke/Rechte damit zur Weißglut treiben :D ...gegen eine weitere WM in Deutschland hätte ich nichts entgegenzusetzen :biggrin:

Adam D.
2007-05-15, 15:37:13
Auja, geil :D Aber nunja, ich wünsche Südafrika natürlich keine Katastrophe ;)

The Heel
2007-05-15, 15:45:28
blatter soll mit seiner dämlichen idee ruhig auf die fresse fliegen.

Super-S
2007-05-15, 16:53:36
:cool: Hmmm... wann laufen die Spiele bei uns wenn Abends Anstoss ist in Afrika?

Ist doch Kacke alles zu verpassen....:mad:

Ajax
2007-05-15, 16:57:40
:cool: Hmmm... wann laufen die Spiele bei uns wenn Abends Anstoss ist in Afrika?

Ist doch Kacke alles zu verpassen....:mad:

Eine Stunde Zeitverschiebung (+1).

edit: Sorry. Bei Berücksichtigung der Sommerzeit gibt es keine Zeitverschiebung!

Super-S
2007-05-15, 17:07:12
Ok, Danke.... Klasse :)

Frozone
2007-05-15, 17:30:20
Naja 1tens können sie das mit Afrika nicht machen, denn das ist der erste Versuch dort ne WM zu starten und wenn ihnen die Chance vorher weggenommen würde dann bekommen sie nie wieder eine.
und 2tens hab ich gehört das Spanien als ersatz zurverfügung steht, und nciht wieder Deutschland. Aber diese Diskusion gab es doch vor einem halben Jahr schon mal

hmx
2007-05-15, 18:44:51
Naja 1tens können sie das mit Afrika nicht machen, denn das ist der erste Versuch dort ne WM zu starten und wenn ihnen die Chance vorher weggenommen würde dann bekommen sie nie wieder eine.
und 2tens hab ich gehört das Spanien als ersatz zurverfügung steht, und nciht wieder Deutschland. Aber diese Diskusion gab es doch vor einem halben Jahr schon mal


Ich verstehe sowieso nicht warum man die Wm in Ländern wie Afrika stattfinden läßt. Das ist Sport und keine Politikveranstaltung.

SergioDeRio
2007-05-15, 18:48:04
blatter sollte sich einfach mal geschlossen halten es nervt langsam mit seinen ausweichplänen. vom ersten moment an als klar war, dass die wm 2010 in afrika sein wird hat er diese gerüchte mit verlegung der spiele gestreut.
wie wäre es wenn herr blatter den afrikanern einfach mal sein vertrauen ausspricht anstatt sie immer wieder schlecht zu reden.

@ hmx : die selbe politische entscheidung hatten wir doch auch bei der em2012

die vorraussetzungen in italien sowie in kroatien/ungarn waren sicherlich besser als sie in polen/ukraine. wenn man faktoren wie infrastruktur, stadien, sicherheit und erfahrung mit tourismus heranzieht ist es mir schleierhaft wie man sich für polen/ukraine entscheiden konnte.