PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste aller Schriftarten


KeuLe3
2007-05-15, 15:47:18
Hallo leutz. Ich hätte gerne eine liste von allen schriftarten, die ich auf meinem rechner habe.kann ich mir die schriften irgendwie anzeigen lassen, so dass ich sie alle kopieren kann.der name reicht aus, eine vorscheu ist unnötig.eine liste wäre nicht schlecht, weil es zu viele sind, um sie einzelnd aufzuschreiben.
krieg ich das vllt mit everest hin?

Mars007
2007-05-15, 15:59:58
Geh doch einfach in die Systemsteuerung -> Schriftarten und mach ein Bildschirmausdruck

KeuLe3
2007-05-15, 16:42:58
danke, hab schon gefunden
falls es jmd interessiert:

start
programme
zubehör
systemprogramme
systeminformationen
mircosoft office word 2007
schriftarten

Black-Scorpion
2007-05-15, 17:32:25
Windows Explorer -> Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Schriftarten hätte dafür auch gereicht. ;)

'edit'
Und das ist ein Diskussions Forum und keine Hilfe Forum.

KeuLe3
2007-05-15, 19:35:43
Windows Explorer -> Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Schriftarten hätte dafür auch gereicht. ;)

'edit'
Und das ist ein Diskussions Forum und keine Hilfe Forum.
ja sorry, erst später gesehen.
aber können dann ja darüber diskutieren, ob das gereicht hätte oder nicht...:rolleyes:

Xanthomryr
2007-05-15, 20:54:05
- Blödsinn geschrieben -

Black-Scorpion
2007-05-15, 21:11:21
Hat sich erledigt.