PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - The Masquerade Bloodlines lässt sich net installieren.


Hübie
2007-05-15, 19:01:06
Hi.

Hab mir grad VTMB von der Pyramide geholt, wollte es installieren und bekomm die ganze Zeit ne Fehlermeldung, dass mein OS net für die Ausführung geeignet ist. Ich hatte es aber gestern am laufen, indem ich mir den Ordner vom Kumpel rüberkopiert hatte (um zu sehen wie das Spiel ist).
Es handelt sich um XP x64 Pro SP2.
Habe die Setup.exe sowie die beiden insaller schon versucht im Kompatiblitätsmodus zum laufen zu bewegen aber nix zu machen.

Any suggestions???


bye Hübie

ille
2007-05-15, 19:06:46
Hi.

Hab mir grad VTMB von der Pyramide geholt, wollte es installieren und bekomm die ganze Zeit ne Fehlermeldung, dass mein OS net für die Ausführung geeignet ist. Ich hatte es aber gestern am laufen, indem ich mir den Ordner vom Kumpel rüberkopiert hatte (um zu sehen wie das Spiel ist).
Es handelt sich um XP x64 Pro SP2.
Habe die Setup.exe sowie die beiden insaller schon versucht im Kompatiblitätsmodus zum laufen zu bewegen aber nix zu machen.

Any suggestions???


bye Hübie


also soweit ich informiert bin musst sowieso davon ausgehen, dass alles unter Win x64 probleme macht :)

hat das spiel nen key? weil wenn ja könntest den unter steam registieren und dort saugen ... vl würde es dort 64bit support bieten?!

Iceman346
2007-05-15, 19:09:39
hat das spiel nen key? weil wenn ja könntest den unter steam registieren und dort saugen ... vl würde es dort 64bit support bieten?!

Ist kein Steam Spiel und hat keinen Key.

Grey
2007-05-15, 19:14:33
Wäre aber angesichts dessen eine Überlegung wert das Ding eher über Steam zu ziehen. Oder man verabschiedet sich vom 64bit XP ... ist doch eh mehr oder minder sinnfrei.

ille
2007-05-15, 19:28:58
Ist kein Steam Spiel und hat keinen Key.

bin mir ziemlich sicher dass das spiel mal über steam erschienen ist...

wenn es keinen key hat gehts wohl aber soweiso nicht es dort zu registrieren (bei prey ist das im nachhinein ja gegangen)

Grey
2007-05-15, 19:39:37
bin mir ziemlich sicher dass das spiel mal über steam erschienen ist...

wenn es keinen key hat gehts wohl aber soweiso nicht es dort zu registrieren (bei prey ist das im nachhinein ja gegangen)

Ja ist es auch, kost dort afaik ~20$

Hübie
2007-05-15, 19:53:28
Naja das sind net wirklich Lösungen des eigentlichen Problems. Einen key hats net.
Und wenn mir jemand n normales Win XP schenkt verabschiede ich mich vom Xp x64.
Also sonst noch wer ne Idee. Es geht, aber wie weiß ich nicht. In einem anderen Forum hats einer hinbekommen und unter Vista gehts ja auch.


bye Hübie
Edit: Übrigens besitze ich keine Kreditkarte, womit sich das Thema steam erledigt hat ;)

Iceman346
2007-05-15, 20:48:35
bin mir ziemlich sicher dass das spiel mal über steam erschienen ist...

Jo, aber im Nachhinein, da wäre die Frage ob das Spiel, selbst wenns nen Key hätte, darüber freizuschalten wäre.

Hübie
2007-05-15, 20:50:18
Ja das ginge, da es mit anderen Spielen auch ging ;)
Aber wie gesagt: Diese Idee könn wa abhaken.

Kommt schon Leute ich will das zocken!

bye Hübie

gr@fz@hL
2007-05-15, 21:28:57
Ja das ginge, da es mit anderen Spielen auch ging ;)

Das Thema hatten wir schon mal im Arx Fatalis-Thread, und damals war der Konsens, dass lediglich die Valve-Spiele und Prey und dark Messiah über Steam zu registrieren waren.

Wie dem auch sei, zu deinem Problem habe ich das hier gefunden: http://www.normanio.de.tl/Spiele-und-XP-64-Bit.htm

Hübie
2007-05-16, 07:58:29
Danke gr@fz@hL :)

http://www.planetamd64.com/index.php?automodule=downloads&showfile=38

Hier gibts bereits eine *.msi für x64. Ich wusste ihr lasst mich nich im Stich ;D :biggrin:


bye Hübie

BlackKnight
2007-05-23, 10:43:25
Ein Tipp: Ooooooooft speichern, das spiel neigt zu vielen abstürzen. macht aber irrsinnig spaß