PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI P6N-Sli langsam bei mehreren Progs und USB


Gast
2007-05-15, 20:11:58
Hi,
hab das P6N-SLI mit dem 650i Chip und finde das es sehr lahm arbeitet,besonders wenn noch einige USB Teile dranhängen.
Bemerkbar macht sich das so, habe TV laufen (Terrtec Cinergy) mache gleichzeitig Internet auf und darauf lege ich ne DVD ein und zack stockt das TV Proggi und ruckelt vor sich hin.

Das hat ich beim Board mit nem 975 Chip nicht.

Woran kann das liegen??

Sys:
E6600
MSI P6N SLI
Toshiba DVD-Brenner
Revoltec 550 Watt NT
1x Raptor 74GB
1x WD 250GB
1x WD120 GB
1xSeagate 80GB

und ne externe Seagate 160GB -USB

an USB hängt noch Logitech G5 und G15 und Joystick.

2x1GB MDT DDR2´
2x512 MB MDT DDR2

1x 8800GTX
1x X-Fi Gamer PCI
Tv Karte Terratec PCI

Hoffe ihr könnt mir helfen

Brauch ich das dicke Board 680i für meine Sachen oder Intelboard??

Möchte auf SLI rüsten

thx all

DaShiva
2007-05-18, 12:57:33
Hi,
welche BIOS-Version hast Du drauf? MSI hat da in der letzten Zeit durch beta BIOSe einiges gefixt!

Auf meiner Homepage (http://www.dashiva.pytalhost.de/msi.html) habe ich eine eigene Kategorie zum P6N-SLI eingerichtet!

mfg