PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - PvE - Welcher Server mit instant Warteschlange?


Fairy
2007-05-15, 20:36:18
Hi,

möchte wieder mit WoW anfangen, und meinen Rogue (Horde) auf einen PvE Server transferieren.
Möglichst im Realmpool Blutdurst, also:

Perenolde
Malfurion
Proudmoore
Madmortem
Nozdormu


Sehr wichtig sind mir hier die PVP-Warteschlangen, sollte möglichst instant sein, also keine Wartezeiten.
Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, auf welchen Servern das gegeben ist :)

Vielen Dank euch allen!

Exxtreme
2007-05-15, 23:53:45
Frag doch mal im Realmpool-Forum wie die Warteschlangen so sind. Zudem ist es relativ wurst auf welchen Realm in diesem Realmpool du transferierst. Denn die BGs sind miteinander verbunden und sollte eine Fraktion zahlenmässig unterlegen sein dann gibt's schnelle Invites.

Und wenn du von einem PvP-Realm auf einen PvE-Realm transferierst dann ist das eine Einbahnstrasse. Der umgekehrte Weg geht nicht.

Yachiru
2007-05-15, 23:57:26
Hi,

Auf dem Realmpool Glutsturm hat die Horde aufjedenfall Instant Join. Dürfte allgemein auf den alten Realmpools so sein.


mfg

sei laut
2007-05-16, 01:20:12
Einfach schauen, wo das Verhältnis Allianz zu Horde passt. (die kleinere Fraktion hat logischerweise kürzere Warteschlangen)
Malfurion ist so ein Kandidat. Zwar nicht immer Instant Warteschlangen, aber sehr kurze für Horde.
Edit: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/server.php, dort sieht man das Verhältnis. Ob das so exakt stimmt, weiß ich aber nicht.

Drexel
2007-05-16, 08:03:37
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php halte ich für zuverlässiger...

flagg@3D
2007-05-16, 09:44:33
Madmortem laut Gildenkollege der auch Horde zockt instant join.

Kakarot
2007-05-16, 12:50:31
Ich denke in fast allen Realmpools wird die Wartezeit auf Hordenseite extrem gering sein, sprich instant Joins, für den Realmpool Blutdurst trifft es zumindest zu, such Dir dort nen PvE Server und Du wirst instant Joins haben.

NORDIC
2007-05-16, 17:15:40
Madmortem laut Gildenkollege der auch Horde zockt instant join.

kann ich sooo nicht bestätigen vielleicht bin ich auch nur zur falschen Zeit online

Dr.Doom
2007-05-16, 19:00:16
Auf Khaz'Goroth (Horde) muss man eigentlich auch selten warten.
Wenn man allerdings unbedingt in niedrigen Stufenbereichen PvP-Betreiben will, dann kann es auch schonmal mehr als nur 30min Wartezeit bedeuten.
Arathi, Alterac & Co ab 60 sind aber sehr oft ohne Wartezeit.

TheMaxx
2007-05-16, 23:49:24
Ich spiele auf Proudmoore Horde, bin allerdings eher selten im PvP. Aber wenn ich mich mal anmelde bin, habe ich nahezu instant joins.

sei laut
2007-05-17, 00:03:29
Was mir gerade auffällt. Ist es nicht egal, auf welchem Server man sich befindet, weil die Schlachtfelder inzwischen Serverübergreifend sind? Damit dürfte dann überall die Horde schneller drin sein, denn dass es generell mehr Allie Spieler, ist logisch. (die gute Seite und so)

sChRaNzA
2007-05-19, 01:00:54
kann ich sooo nicht bestätigen vielleicht bin ich auch nur zur falschen Zeit online



Wird wohl so sein, denn ich spiele seit anfang an auf madmortem und musste nie lang auf nen bg warten. Sollten die server nicht mal wieder kaputt sein ist jede warteschlange meisten unter 1 minute. (horde natürlich)

NORDIC
2007-05-19, 23:05:05
Wird wohl so sein, denn ich spiele seit anfang an auf madmortem und musste nie lang auf nen bg warten. Sollten die server nicht mal wieder kaputt sein ist jede warteschlange meisten unter 1 minute. (horde natürlich)

ich probiers morgen mal... du hattest nen Priester kann das sein ? der einzige der mich im BG mal geheilt hat^^ war irgendwie ne Seltenheit damals wo allenfalls Warsong möglich war^^

Fairy
2007-05-21, 17:50:45
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. War die letzten Tage im Urlaub, deswegen schreibe ich erst jetzt.
Mit dem instant join auf jedem Server scheint wohl zu stimmen, wollte aber lieber nochmal nachhaken. :)

Habe mich für den Server Perenolde entschieden.