PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe bei Atelco ?


Woodmaniac
2007-05-15, 20:58:40
Nabend...

Habe mir heute bei Atelco ne Pcmcia Wlan Karte geholt, das Ding bietet mir ganze 12% Empfang auf ca 15 m ...:eek:

Kann ich das Teil morgen wieder zurückgeben und den Kaufpreis zurückverlangen ?
Habe es ledeglich ca 2 std getestet und die Verpackung vorsichtig geöffnet..

Qui
2007-05-15, 21:13:47
Mit Kassenbon sollte das kein Problem sein (14 tägiges Rückgaberecht) :smile:

Hamster
2007-05-15, 21:15:08
28tage rückgaberecht

StefanV
2007-05-15, 21:15:34
Falsch, 28 Tägiges :P
Muss aber Originalverpackt und in gutem Zustand sein.

Ansonsten musst halt hinlatschen, sagen das der Empfang mies ist und du deswegen was anderes oder Geld möchtest, ist alles kein Problem.

josefYY
2007-05-16, 11:35:00
Zumal Atelco meines Erachtens ein äusserst kulanter Laden ist.
Ist zumindest meine Erfahrung die ich mit denen gemacht habe.

PatkIllA
2007-05-16, 11:38:37
Zumal Atelco meines Erachtens ein äusserst kulanter Laden ist.
Ist zumindest meine Erfahrung die ich mit denen gemacht habe.
Kann ich nur zustimmen.

DrumDub
2007-05-16, 11:48:17
Zumal Atelco meines Erachtens ein äusserst kulanter Laden ist.
Ist zumindest meine Erfahrung die ich mit denen gemacht habe. das kann ich auch auf ganzer linie bestätigen. :)

Zaffi
2007-05-16, 11:50:40
was ist denn wenn man einen Speicherriegel mal zum Kompatibilitätstesten einbaut und er nücht funzt ?
Machen die dann Zicken ?

DrumDub
2007-05-16, 11:57:36
was ist denn wenn man einen Speicherriegel mal zum Kompatibilitätstesten einbaut und er nücht funzt ?
Machen die dann Zicken ? nein. sollte problemlos gehen, außer du machst den riegel kaputt.

Zaffi
2007-05-16, 12:03:19
nein. sollte problemlos gehen, außer du machst den riegel kaputt.

Danke, kaputtmachen hatte ich nicht vor, nach >20 Jahren PC-Bastelei soltle ich wissen wie man damit umgeht ;)

Werd dann nachher mal zum Atelco fahren, die haben ja sogar Samstags bis 21 Uhr auf :eek:

[dzp]Viper
2007-05-16, 12:07:54
Zumal Atelco meines Erachtens ein äusserst kulanter Laden ist.
Ist zumindest meine Erfahrung die ich mit denen gemacht habe.

Habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Auch wenn man manchmal denkt man ist ganz alleine im Laden X-D

NucleusZett
2007-05-16, 12:38:52
Hab auch generell gute Erfahrungen bzgl. Rückgabe bei Atelco.
Es kommt halt drauf an, an welchen Mitarbeiter man gerät. Als ich mal nen Laptop zurückgeben habe, gabs erstmal längere Diskussionen. Naja, bei ca. 2k€ wird selbst Atelco kritisch. Geklappt hats dann aber doch.

StefanV
2007-05-16, 12:59:35
was ist denn wenn man einen Speicherriegel mal zum Kompatibilitätstesten einbaut und er nücht funzt ?
Machen die dann Zicken ?
Wenn du angst hast, das das passieren könnte, nimm doch den Rechner mit!

StefanV
2007-05-16, 13:01:36
http://www1.atelco.de/3/storedetail.jsp?stid=4


Mach den Keks aus dem Link raus!!
Oder willst, das man deine Adresse + Namen (und Telefonnummer) kennt?!

Das ist das was zwischen .de und /zahl/ ist, in diesem Falle /3/

Unioner86
2007-05-16, 13:16:13
Habe auch nur positive Erfahrungen in Bezug auf Umtausch oder Rückgabe mit Atelco gemacht!

MFG Unioner86