PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Netzwerkkarte?


wallace
2007-05-15, 21:37:37
Hallo,

seit gestern versuche ich eine ICS mit einem anderen PC und bekam einfach keine Verbindung. Ich nutze eine Onboard Netzwerkkarte(Marvell) für das Internet und mit einer älteren Karte (Asound) wollte ich die Verbindung mit dem anderen PC. Zum Testen habe ich mal das Modem mit der Asound Karte verbunden und die grüne Lampe meines Modems geht ständig an und aus. Irgendwie ist da kein Kontakt, denke ich mal. Sie ist auch im Gerätemanager korrekt eingebunden. Kann die alte Netzwerkkarte defekt sein oder ähnliches?

mfg

wallace

Gast
2007-05-15, 21:47:45
Die grüne LED (wie komme eigentlich ich auf Lampe?) beim LAN meinte ich natürlich. Mit dem Modem ist alles in Ordnung.

mfg

wallace