PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An/ausschalter für 5,25"-Stromstecker


CordyK.
2007-05-15, 22:31:55
Wie macht man das am Besten?
Man soll die LED's wieder ausschalten können, von daher bräuchte ich eine Sichere Lösung, wie man mittels schalter oder knopf diesen 5,25"-Stromstecker ein/ausschaltet.

I3ioh@zard ³K
2007-05-16, 10:55:08
Warum willst du denn den ganzen Stecker lahm legen?
Es reicht doch wenn du eine Ader an der Led mit einem Schalter unterbrichst.
Vlt solltest du dein Problem auch etwas genauer beschreiben, damit man dir vlt besser helfen kann.

MFG
I3ioh@zard ³K

Blackpitty
2007-05-16, 13:23:24
das ist doch ganz infach, meine 2 LEds, die das Board beleuchten, kann ich bei Bedarf auch per Schalter abschalten. Ich unterbreche da einfach den + Pol der LED Leitung mit einem Schalter.

I3ioh@zard ³K
2007-05-16, 13:34:22
Genau so mache ich es ja auch bei den ganzen LED´s an meiner selbstgebauten LüSteu.