PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1900 + X1950 Crossfire


bardh
2007-05-15, 22:36:56
Ich bin vorhin auf diesen (http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/ati/2006/november/catalyst_611_software-crossfire/) Artikel von Computerbase gestossen.
Es soll ja möglich sein X1900 mit X1950 (ohne Mastercard) über Softwarecrossfire laufen zu lassen.

Nun gabs doch schon vor mehreren Monaten oder gar schon einem Jahr Meldungen über "Crossfire-Softwarehack" wonach man ohne Master-Card Crossfire betreiben konnte. Dies hatte aber noch teilweise gravierende Mängel.

Ist es heutzutage möglich, "problemlos" eine normale X1900 XTX mit einer X1950 XT zu koppeln und somit einen Crossfire-Verbund zu erstellen (ohne Mastercard)?

Erfahrungsberichte wären sehr nett, danke.