PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Allgemeines Folk Forum


Thanatos
2007-05-15, 22:57:44
Grüßt euch, liebe Gemeinde,

ich suche, wie der Threadtitel ja schon leicht andeutet ;), ein allgemeines, und relativ gut besuchtes Folk Forum. Allgemein da ich zwar schon ein irish Folk Forum gefunden habe, mich aber irish Folk so gut wie garnicht interessiert, mir es sogar eher leicht auf die nerven geht, wohl wegen der nervösen Fidel und der gesamten Spielart.

Mir hats da eher so der deutsche oder skandinavische Folk mit Drehleier und Nyckelharpa angetan.



Solltet ihr auf die obige Frage keine Antwort wissen, würde mich aber ebenso zufrieden stellen, wenn ihr mir ähnliche Bands wie Hedningarna nennen könnt. ;)

Garmarna ist schon sehr in einer ähnlichen Richtung, aber leider nicht ganz so genialistisch in der msuikalischen Umsetzung wie Totte Mattsson, Anders Norudde und Co. . ;(