PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Bookmarks verschwunden...


huskarl
2007-05-16, 00:26:05
Hi.
Hab eben einen neuen Bookmark in die zugehörige Leiste des Firefox gezogen. Nach einem Schließen und Öffnen des Browserfensters sind jedoch alle weg. Alle. Weg. Einfach Weg. Die bookmarks.html ist ebenfalls leer, bis auf die Einträge die von Anfang an drin sind. Ist ein bisschen kacke weil ich schon recht viele angesammelt hatte. Kann mir jemand sagen ob ich wieder drankomme? Und wie? :)

Backup liegt schon längere Zeit zurück, und hochgeladen zwecks Synch hab ichs auch nur mal vor eeewigen Zeiten. Bräuchte also Hilfe...

Gruß,

Huskarl

Saw
2007-05-16, 00:28:59
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles...

Dort findest du deine Bookmarks wieder. ;)