PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumjob mit zukunft oder alles nur humbuk


Unregistered
2002-10-14, 20:56:42
Hi,
würd gerne die leute fragen die im biz geschäft drin sind ,was sie dazu meinen :http://www.heimverdienst24.de/ oder http://www.3-Millionen-Dollar-Job.de.vu

hört sich zwar wie eine vision an aber irgendwie steckt ein bischen wahrheit drin.
Überall wo ich nachfrage ist die börse immer die nr1 in geld verdienen ,mag sein aber kann das auche einer/mehrere bestätigen ??
hocke nun tagelang vor meinem pc und bin am überlegen wie ich meine zukunft aufbauen kann wie z.b eine idee dienstleistungen anzubieten


währe kewl wenn jemand was dazu sagen könnte ;)


cya

Wuzel
2002-10-14, 22:45:47
Originally posted by Unregistered
Hi,
würd gerne die leute fragen die im biz geschäft drin sind ,was sie dazu meinen :http://www.heimverdienst24.de/ oder http://www.3-Millionen-Dollar-Job.de.vu

hört sich zwar wie eine vision an aber irgendwie steckt ein bischen wahrheit drin.
Überall wo ich nachfrage ist die börse immer die nr1 in geld verdienen ,mag sein aber kann das auche einer/mehrere bestätigen ??
hocke nun tagelang vor meinem pc und bin am überlegen wie ich meine zukunft aufbauen kann wie z.b eine idee dienstleistungen anzubieten


währe kewl wenn jemand was dazu sagen könnte ;)


cya

Naja ich wäre mal mit den angegebenen Seiten äusserst vorsichtig ... ;)

Wenn du Tagelang vor der Mühle hockst und nicht weisst was tun -> lerne was mit der Kiste zu machen !
z.b proggen , lerne und baue ein paar Tools die du online stellt, angagiere dich in den Communitys etc.
Damit ist nach einiger Zeit wenn man sich anstrengt was zu holen ...
Genauso Design in allen Richtungen , spezialisiert auf Mittelstand -> zieht auch gut.

Geh auf den Schrottpplatz und reanimiere ein satz 486'er etc. und baue ein Netzwerk auf, lerne alle möglichen Sachen wie Clustering oder Routing , Firewalling etc. etc.
Auch hier werden Leute gesucht und öfters mal der Lebenlauf unterm Tisch gelassen.

Es gibt so viel , blöd rumhocken ist das dümmste, mit PC sogar 10 mal Dümmer :D

mofa84
2002-10-14, 23:03:55
Das brauch ich mir keine Minute lang anzusehen um zu sagen dass das Humbug ist!

Durch das Schneeballsystem zum Bill Gates werden ;D
Der älteste Trick um ans Geld tausender Dummer zu kommen - der einzigste der dabei was verdient ist der, der den Krampf anführt.

Captain America
2002-10-15, 10:32:41
LOL

Wasn das fürn Müll, ich sitz jetzt 5 Minuten hier und lese den Text, und der Typ kommt nicht zur Sache.

Das er um den heissen Brei redet, macht ihn unseriös³.

Wenn du zu Geld kommen willst, dann eigne dir Fähigkeiten an. Welche? Egal, Hauptsache besser als der Rest! :)

Also wenn du gerne mit der Kiste Geld verdienen willst, machs wie Wuzel oder ich: Hobby zum Beruf. Kauf dir ein paar Bücher, setz die Kinder vor den Fernseher, und nimm ungesunde Mengen Koffein zu dir.

Hast du an was bestimmtes Gedacht? Vielleicht ne Schweinkramseite aufmachen oder so? ;D

Jakeman
2002-10-15, 13:03:35
Originally posted by mofa84
Durch das Schneeballsystem zum Bill Gates werden ;D

Das gefällt mir:D

Simon Moon
2002-10-15, 13:45:21
Ich habs nun gelesen, aber im Endeffekt verstanden hab ich nicht wie das funktionieren soll. (ok, ganz nicht) Ich mein, woher nehmen die nun geld? Die brabbeln von festem einkommen, 2-3h Arbeit/d (KA was), nem Lottospiel (arbeit?) usw.

Update: Weitergelesen, bei PhaseI - jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt. Da steht was von 3 Leute zahlen 177€ ein, sie kriegen 30% zurück und machen 310€ im Monat gewinn. :| ???

Achso, jetzt versteh ich auch wenn mir nicht klar ist wie in dem System (ausser für den obersten natürlich) Geld entstehen soll...

Bin ich zu blöd für Wirtschaft? ???

mofa84
2002-10-15, 15:11:07
Originally posted by El-Diablo
Achso, jetzt versteh ich auch wenn mir nicht klar ist wie in dem System (ausser für den obersten natürlich) Geld entstehen soll...

Bin ich zu blöd für Wirtschaft? ??? nee, biste nicht, warum haste eine Zeile drüber selbst geschrieben!

Ich frage mich immer noch wieso Leute auf so was reinfallen!

Wenn sowas klappen würde dann hätten wir nur noch glückliche Menschen auf der Welt und keiner wäre arm!

Anscheinend glauben immer noch Leute, dass ihnen jemand Geld schenken will! Aber die Leute, die einem so nen Dreck andrehen machen das nicht aus Gutmütigkeit sondern um selbst davon zu leben!

Unregistered
2002-10-15, 20:06:05
Originally posted by Captain America
LOL

Wasn das fürn Müll, ich sitz jetzt 5 Minuten hier und lese den Text, und der Typ kommt nicht zur Sache.

Das er um den heissen Brei redet, macht ihn unseriös³.

Wenn du zu Geld kommen willst, dann eigne dir Fähigkeiten an. Welche? Egal, Hauptsache besser als der Rest! :)

Also wenn du gerne mit der Kiste Geld verdienen willst, machs wie Wuzel oder ich: Hobby zum Beruf. Kauf dir ein paar Bücher, setz die Kinder vor den Fernseher, und nimm ungesunde Mengen Koffein zu dir.

Hast du an was bestimmtes Gedacht? Vielleicht ne Schweinkramseite aufmachen oder so? ;D

also ich hab gehört mit aktienhandel kommt mann auch ziemlich weit
nur stellt sich die frage risiko oder nicht risiko??
zu der Schweinkramseite ,sex sells das wissen wir aber wie kann man solche seiten vorbereiten bzw woher filme oder sonstiges holen ??

cya

Jakeman
2002-10-15, 20:09:32
Originally posted by Unregistered
,sex sells das wissen wir aber wie kann man solche seiten vorbereiten bzw woher filme oder sonstiges holen ??

cya

Selbermachen???

Wuzel
2002-10-15, 20:14:13
www.jagin.de

öhhmm hehhehe ...

Exxtreme
2002-10-15, 21:01:12
Das ist ein Schneeballsystem, in DE eigentlich verboten! Man kann es sich wie eine Pyramide vorstellen, oder wie einen Schneeball, der den Abhang runter rollt und immer grösser wird. Wenn ihr eine Erklärung dafür wollt, die liefere ich... wird aber bisschen länger. =)

Gruß
Alex

Unregistered
2002-10-15, 21:23:14
Originally posted by Exxtreme
Das ist ein Schneeballsystem, in DE eigentlich verboten! Man kann es sich wie eine Pyramide vorstellen, oder wie einen Schneeball, der den Abhang runter rollt und immer grösser wird. Wenn ihr eine Erklärung dafür wollt, die liefere ich... wird aber bisschen länger. =)

Gruß
Alex

mach ma

Exxtreme
2002-10-15, 21:55:51
Originally posted by Unregistered


mach ma
Aaalso g00t. =)
Eigentlich steht es schon auf der Website beschrieben. Wenn man sich darauf einlässt, muss man schauen, daß man weitere Leute für diese Sache wirbt. Es kam die Frage auf, woher das Geld kommt. Tja, man muss halt erstmal die Lizenzgebühr blechen... 54€? Wenn man 3 Leute tatsächlich angeworben hat, dann übersteigen die Einnahmen der Provisionen, die man für die 3 Leute bekommt, die Ausgaben, also die Lizenzgebühren. Der Trick dabei ist, daß diese 3 Leute auch die Lizengebühr zahlen. Diese 3 angeworbenen Leute werden wiederum versuchen auch mind. 3 weitere Leute jeweils anzuwerben, welche wiederum Lizenzgebühren zahlen. Und so weiter und so fort. Das ergibt eine schöne Pyramide. Und der, der an der Spitze sitzt, der kassiert halt richtig ab. Das Geld fliesst von unten nach oben, wobei ein kleiner Teil des Geldes natürlich durch die Provisionen pro "Ebene" "verloren" gayt. Am Ende bleibt trotzdem was übrig für den, der an der Spitze sitzt. Und das ist meistens der Initiator, den der hat die ersten 3 angeworben. Diese 3 Leute haben auch jeweils 3 andere angeworben. Das macht 9 Personen, die Geld per Lizenzgebühr einzahlen, 3 kassieren leicht und einer kassiert voll. Das Spielchen erreicht ein Paar Ebenen und irgendwannmal ist Ende mit Gelände weil sich erstens nicht viele Leute anwerben lassen und zweitens, die, die sich anwerben liessen, schon weg sind. Die allerunterste "Ebene" dieser Pyramide zahlt drauf.

Hoffe, daß jetzt das Prinzip klar ist. Es gibt wenige Gewinner und viele Verlierer.

P.S. Woher ich das alles weiss? Meine Mom hat sich das von einem "Vertreter" erklären lassen, auf den sie durch eine Zeitungsanzeige aufmerksam wurde. Die Anzeige war lustig: "Verdoppeln... nein verdreifachen Sie ihr Einkommen...". Tja, und ich war dabei, weil mene Mom damals noch nicht so gute Deutschkenntnisse hatte.

Gruß
Alex

mofa84
2002-10-15, 22:33:20
Originally posted by Exxtreme
Die allerunterste "Ebene" dieser Pyramide zahlt drauf. Würde eher sagen aber der 3. oder 4. Ebene zahlen alle drauf, die darüber machen hundertausende oder gar millionen!

Exxtreme
2002-10-15, 22:37:08
Originally posted by mofa84
Würde eher sagen aber der 3. oder 4. Ebene zahlen alle drauf, die darüber machen hundertausende oder gar millionen!
Jein. Es kommt darauf an wieviele Ebenen diese Pyramide insgesamt hat. Wenn man mind. 4 Ebenen unter sich hat, dann dürfte schon was zusammenkommen. Wie gesagt, auf sowas sich am besten gar nicht einlassen. Oder kennt ihr jemanden, der sich anwerben liesse?`

Gruß
Alex

superkraut
2002-10-17, 08:18:44
Originally posted by mofa84
Durch das Schneeballsystem zum Bill Gates werden ;D


wohl eher den anderen als "schneemann" zum Bill Gates machen

mein komentar zu den beiden seiten; Bullshit !!


cheers

mofa84
2002-10-17, 16:52:19
mit Betteln verdienste auf jeden Fall mehr! Und wenn du nur 10 Cent am Tag kriegst!

WBM
2002-10-17, 16:58:06
Wenn du beim Betteln geschickt bist kannst du locker das Hundertfache von Mofa erzielen!
Was noch viel besser ist, Gitarre oder sowas in der Fußgängerzone spielen. Selbst wenn du gar kein Instrument spielen kannst, irgendwann kommt schon jemand, der dir Geld gibt, damit du aufhörst *eg*

LH 414
2002-10-18, 16:49:41
"Allerdings muss ich ihnen eine Illusion sofort nehmen:
Bei uns verdienen sie in der ersten Zeit keine Millionen quasi über Nacht. Garantiert nicht!
Diesen oder ähnlichen Quatsch mögen eventuell andere erzählen."

Scheint seriös zu sein, der Mann! ;)

Würde mich aber doch interessieren, ob Leute dort mitmachen, bzw. mitmachten (die jetzigen Millionäre... :D )!

mofa84
2002-10-18, 19:55:02
Originally posted by LH 414
"Allerdings muss ich ihnen eine Illusion sofort nehmen:
Bei uns verdienen sie in der ersten Zeit keine Millionen quasi über Nacht. Garantiert nicht!
Diesen oder ähnlichen Quatsch mögen eventuell andere erzählen."

Scheint seriös zu sein, der Mann! ;)

Würde mich aber doch interessieren, ob Leute dort mitmachen, bzw. mitmachten (die jetzigen Millionäre... :D )! sollte ich mir auch mal zu gemüte führen den text der site, hab ihn nur extrem grob überflogen und somit einige schmankerl übersehen :D

Jakeman
2002-10-18, 20:01:41
@Mofa84
Schon wieder neuen Avatar???

mofa84
2002-10-19, 03:39:55
Originally posted by BillG@tes
@Mofa84
Schon wieder neuen Avatar??? Spaß muss sein, aber das bleibt höchstens eine Woche, bis zu meinem 3DC-Geburtstag ;)