PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4


jxt666
2007-05-16, 14:01:34
Hi,

da das Teil hier noch rumliegt würde ich es mir zulegen - ist es aber eher Simulation oder Arcadeballerei ala Desert Strike oder Sovjet Strike von früher?

Wie ist es grafisch so?

[dzp]Viper
2007-05-16, 14:04:00
Acarde-Heli-Spiel aber eines was sehr sehr gut ist. Leichten Sim-Anteil (aber nicht viel)

Bilder www.google.de
http://images.google.de/images?client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hl=de&q=Comanche+4&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

RaumKraehe
2007-05-16, 14:05:30
Ich glaube es ist nicht so der Knaller. Weiß aber nicht ob das letzte Comanche was ich hatte 4 oder nur 3 war. Auf jeden fall ist es keine Simulation sondern eher Arcade.

Wenn du eine Helisim mit guter Grafik haben willst dann kann ich die nur Lock-On + das irgend wie in diesem Jahr erscheinnende Black Shark empfehlen.

http://lockon.co.uk/index.php?lang=en&end_pos=950&scr=default

jxt666
2007-05-16, 14:15:43
Das isses ja :D ich will eher Arcade. Die oben genannten auf der PS1 (Desert Strike und Sowjet Strike) habe ich geliebt - aber sowas gibts ja auf dem PC eher nicht. Die Pics sehen genau nach dem aus was ich will.

Ich gehs nacher mal holen - sänks

CEO
2007-05-16, 15:46:21
Commanche ist der Ego Shooter unter den Heli's. Sehr geil und auch heute noch grafisch "oppulent"

PatmaN2k
2007-05-16, 16:18:43
Fand Comanche bis "Comanche 3 Gold" auch immer super. Dann haben sie aber leider von der Voxelspace-Engine(?) auf Direct3D gewechselt.
Darunter hat die Darstellung des Geländes leider sehr stark gelitten. Nicht das es schlechter aus sieht, ganz im Gegenteil, aber man kann im 4. Teil kaum noch Entfernungen abschätzen. Bin da so oft gegen Bäume geflogen, weil ich es einfach nicht einschätzen konnte. Ist mir bei den alten Teilen fast nie passiert.