PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMCIA TV-Karte geht nicht unter VISTA


kinkel
2007-05-16, 14:50:52
Tach, ich habe mir die MSI Karte tv@anywhere a/d nb fürs Notebook geholt weil ich vorher auf die MSI Seite schaute und da waren Treiber und software für Vista vorhanden.

TV@nywhere A/D / NB Vista Treiber, 5/2007
- Treiber und Software für TV@nywhere A/D / NB
- für Windows Vista
- Version: 2.10.02.451
http://www.msi-computer.de/produkte/mult_idx_view.php?Prod_id=559&Seite=Treiber

Doch beim runerladen kamen nur die Treiber, also Fehlkauf da das XP Programm über nen nich supportetes Betriebssystem meckert.

Welche alternative Software könnte ich denn unter VISTA nutzen um TV+Radio Emfang zu bekommen?

P.S. Windows Media Center macht TV hell, doch ich möchte ja gerne auch Radio wenn ich es schon mitbezahlt habe. Prog TV und Chris TV und K!TV suchen nur analog ab.

webmaster.com
2007-06-04, 15:52:39
DVB-T???

Gibt ne Menge Sticks oder PCMCIA Karten die zu 100% unterstützt werden!!!

kinkel
2007-06-04, 19:45:52
Ja, mag sein das es eine Menge gibt die voll unterstützt werden (mit Sicherheit sogar) doch mit welcher Software kann ich meine PCMCIA Karte ohne das Media Center von Microsoft für DVB-T gebrauchen?

minos5000
2007-06-05, 08:30:47
Wie wärs hiermit:

http://www.dvbviewer.com/

O711
2007-06-05, 14:15:33
Ja, mag sein das es eine Menge gibt die voll unterstützt werden (mit Sicherheit sogar) doch mit welcher Software kann ich meine PCMCIA Karte ohne das Media Center von Microsoft für DVB-T gebrauchen?
wieso quälst du dich damit ab und gibts das ding nicht einfach zurück?


btw hab ich mir grad die vista treiber angesehen...ich glaub das istn patch der software den du manuell einspielen musst...einfach die vorhandenen dateien ersetzen mit jenen die du bei msi runterladen kannst...