PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Plasma TV


Gast
2007-05-16, 15:07:09
Was mag der Plasma TV wohl noch Wert sein? - (wurde wahrscheinlich bei ebay gekauft...)

http://thirdeyedumb.com/2007/05/how_not_to_transport_a_plasma.html

Andre´
2007-05-16, 15:57:04
Also für 5€ würde ich ihn vom Fenster werfen.;D

Also mal ganz ehrlich der ist keinen cent mehr wert auser man wurde beim Kauf geschmiert.

Auf was willst du hinaus?

Johnny Goodman
2007-05-16, 20:51:08
Au! Mein Herz! Es blutet!!! Wie kann man so einen Plasma verpacken, dass man ihn freiwillig in den Tod schickt?! (Spielwiese jaja ...)

Ich schätze das Standbein hat noch einen Nutzen, vielleicht auch sämtliche Schalteinrichtungen (ausser Panel an sich) ... 1 Euro mindestens bei Ebay und dann auch Versand natürlich ... Das wäre das einzige was mir noch einfällt.

MfG Johnny