PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script für eine Liste


TheSniper
2002-10-14, 21:54:03
suche ein script für eine übersichtliche liste mit mehreren rubriken und zeilen! oben sollten die rubriken stehen, unten sollte man dann etwas eintragen koennen! am besten html! wäre nett wenn ihr mir da ein paar vorschläge präsentieren koenntet!
danke im vorraus für euer bemühen!

creativelabs
2002-10-27, 23:07:13
also eine datenbank mit links (oder ähnlich)?

schau halt mal bei www.hotscripts.com rein, aber mit html funzt so was nicht, ehrlich nicht. da brauchst entweder php oder perl oder...

Kurgan
2002-10-28, 00:31:39
www.dynamic-webpages.de (http://www.dynamic-webpages.de) sollte auch was in der richtung da haben ...

allerdings stimm ich mit meinem vortexter überein (wenn auch nicht immer nix:|) : nur mit html wird das nix