PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe- Win XP cD wird verlangt ?!


Tom2e
2007-05-16, 17:45:44
Hi,

Also, ich hab das Problem das bei manche Abtürzen meines Pc beim Hochfahren die Win XP Cd verlangt!

Und nur so komme ich weiter, wenn ich die XP CD benutze, fragt er: mit CD starten oder ohne starte.
Drück dann immer keine Taste bzw. OHNE CD starten!
Wenn ich ne Taste drück bzw. mit CD starte will er Formatieren oder so.. hab schon länger nicht mehr ausprobiert jedenfalls passiert dann was irgendiwe net normal sein kann.


Der Pc is relativ neu und HAB selbst an Anfang erst Festplatte formatieren müssen und partionieren, da es kein Vorinstallierter Pc war.

Ich meine es war so, als ich das erste mal Formatiert hatte(als ich den neu Pc bekam) und partioniert hatte.
Musste ich logischwerweise dann mein Betriebssystem /Xp aufspielen soweit alles gut, dann hab ich alle Treiber installiert und nen Neustart gemacht.

Dann hat er beim hochfahren meine XP CD verlangt(wie oben beschrieben).
Naja, dachte wegen Treiber installation abschliessen oder sowas...
Hab dann CD einglegt und dann vonCD starten ausgewählt bzw. eine beleibige Taste gedrückt und siehe da, es kam SOFORT ein neues Bild wo mein pc erneut Formatiert wurde ich wurde pansich (wusste nich wie ich da wieder rauskam..dachte auch evtl muss ich nochmal formatieren oder ich hab was vergessen ...)
Ging realtiv schnell war ja noch völlig leer usw. seitdem wähle ich NICHT von CD starten bzw. drücke dann KEINE beleibige Taste in den ersten 10 sek.
und warte bis er selbst startet.
:confused: :confused:

Ich weiss wirklich nich weiter..eigentlich geht ja alles denk ich prima(seit ein halben Jahr schon) nur manchmal bei seltene Abtürze kommt diese Aufforderung mit der Win XP CD!:(