PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Outlook 2007 und Signatur


nemesiz
2007-05-16, 18:02:29
Da ich nicht genau weiss wie ichs erklären osll mache ichs mal ganz kurz.


Seit 2 Tagen spinnt mein Outllook herum.

Sobald ich auch nur einen Buchstaben schreiben will kommt ein PopUP mit der Meldung "Fehler: Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung".

Dieses PopUP lässt sich wegklicken aber kommt sofort wieder und man kommt somit auch nicht mehr weiter oder zurück.

Das Einzige was ich feststellte ist dass dies nur Auftritt wenn ich meiner "neue" Signatur hinzufüge (oder autmoatisch zufügen lasse".

Es handelt sich hier um 3 Zeilen aus reinem Text ....

Und ich habe 350-200MB Arbeitsspeicher noch frei bei dieser Meldung.


Irgendwer ne Idee was das sein könnte?