PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003: Poll zu BotSkill?


Unregistered
2002-10-14, 22:19:20
Ich weiß nicht, ob es hier Bot-Zocker gibt, ich spiele fast nur Botmatches, Internet interessiert mich nicht so besonders, einmal wegen der hohen Pings, dann wegen mancher unangenehmer Erfahrungen.
Jedenfalls würd mich interessieren, welche Botskills am häufigsten eingestellt werden.
Ich versuche gerade den Adept-Skill im Singleplayer, aber das ist schon bei den ersten Matches kaum im ersten Durchgang zu gewinnen. Wenn das so weiter geht, werde ich die Bots auf "skilled" zurückstellen.
Man könnte vielleicht einen Poll einrichten, dabei außer den Skills noch die Angabe "spiele nicht gegen Bots".

Zesotu
2002-10-14, 22:55:16
Wenn ich mal im Singleplayer game, was sehr selten ist, sind die Bots meistens auf Masterful oder Inhuman.

Com1
2002-10-14, 23:00:35
Ich hab den Singleplayermodus auf Adept ohne größere Probleme durchgespielt, fast alle Matches auf Anhieb gewonnen. Etwas problematisch waren lediglich 2 Bombing Run Maps un der letzte Endgegner (Malcom) der war nochmal ziemlich happig.

GBWolf
2002-10-14, 23:25:20
[B]noch nie sah ein Arsch virtuel so gut aus

virtuel = virtuell ;)


aber hast recht, ein virtueller Arsch sah fast noch nie so gut aus, wobei ich den in heavy metal fakk 2 noch besser fand :) net wegen der polygone oder so, aber das mädel sah einfach schöner aus :)

TheMaxx
2002-10-14, 23:29:54
ich spiele auch mit bots auf adept.

singleplayer hab ich aber beim ersten durchspielen auf experienced durchgezockt. und so manche maps (BR mit bots nervt!) haben trotzdem locker ne halbe stunde gedauert oder mehr.

Lightning
2002-10-14, 23:32:23
Originally posted by GBWolf


virtuel = virtuell ;)


aber hast recht, ein virtueller Arsch sah fast noch nie so gut aus, wobei ich den in heavy metal fakk 2 noch besser fand :) net wegen der polygone oder so, aber das mädel sah einfach schöner aus :)

Nää, ich find Sapphire viel schöner als die blöde Julie da ;) Aber ist das nicht irgendwie OT :|

Ich stell die Bots auch entweder auf Skilled oder Adept. Ich komm insgesamt mit den UT2k3 Bots (noch) nicht so gut klar wie mit denen in Q3 oder UT1.

Major J
2002-10-14, 23:53:40
Gegen Bots spiele ich sehr gern Instagib-Matches, da dort echter Skill notwendig ist, um gegen die Bots in hohen Schwierigkeitsgraden zu bestehen. ;)

Instagib for Life!

Gruß Jan

i_Land
2002-10-15, 03:20:26
Mindestens Masterful, manchmal auch Inhuman.
Sonst ist da zu wenig KI bei den Bots.

chicki
2002-10-15, 10:35:19
entweder godlike oder eins drunter, kommt auf meine laune und den mod drauf an.
Wobei ich sie dann aber auch nicht immer schlage, wie ich zu geben muss, bei teambased mods hängt viel von den teammates ab, bei one on one gewinn ich eher seltener auf godlike, aber auf eine stufe drunter gewinne ich so gut wie immer (auch wenn es meist knapp ist), ausser ich spiele meine linkgun/shockrifle Gael modification ;) da sind die bots noch besser als ich :p

mirp
2002-10-15, 11:21:37
Die Singleplayer-Ladder hab ich mit Masterful durchgespielt. Und im Moment spiel ich auch auf diesem Level gegen Bots.

i_Land
2002-10-16, 03:26:16
Obzwar ich sagen muss dass ein Deathmatch gegen 7 - 9 Bots auf Masterful schon ein hartes Stück ist