PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Benutzerkonten verwalten


Armaq
2007-05-16, 19:04:12
Wie verwalte ich meine Benutzerkonten so, dass ich ein Gastkonto einrichte und dieses nur auf bestimmte Bereiche der Festplatte Zugriff hat und manche Partitionen gar nicht einsehen kann?

Also ich möchte ein Konto XXX erstellen, dass nur auf ganz bestimmte Bereiche und Programme zugreifen kann. Wie mache ich das?

Keiner eine Ahnung. Kommt schon.

Armaq
2007-05-17, 12:18:04
Push.

Gast
2007-05-17, 12:28:47
geht nicht, wäre cheaten.

_DrillSarge]I[
2007-05-17, 14:41:37
hast du pro?? wenn ja, dann kannst du unter den eigenschaften eines ordners den reiter sicherheit wählen, dort lässt sich das relativ genau einstellen.

Mr_Snakefinger
2007-05-17, 14:43:22
Genau so gehts. Falls der Reiter nicht da sein sollte: In den Ordneroptionen die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren.

Aber genau zu dem Thema gibts schon diverse Threads, wenn ich mich recht entsinne.