PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotmail-pop3-Login

Metzger
2002-10-14, 22:54:59
Hiho!

Weiss jemand, wie der pop3-Zugangsserver zu hotmail heisst? Ich will hotmail-Mails per Outlook abrufen und dazu brauche ich diese Daten.

GreetZ Metzger

TheMaxx
2002-10-14, 23:08:55
Also soweit ich weiß bietet hotmail kein pop3-Zugang an!

Metzger
2002-10-14, 23:35:35
Hmm - gibt's dann keinen Weg, die Hotmail-EMails per Outlook abzurufen?

Rentner
2002-10-14, 23:51:02
bei yahoo gehts,bei Hotmail glaub ich nicht........

TheMaxx
2002-10-14, 23:53:28
hab mich geirrt, geht wohl doch (Anleitung für Outlook Express):

Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

Klicken Sie auf Hinzufügen und anschließend E-Mail.

Geben Sie Ihren vollständigen Namen ein, und klicken Sie anschließend auf Weiter.

Geben Sie Ihre vollständige Hotmail-Adresse (Benutzername@hotmail.com) ein, und klicken Sie anschließend auf Weiter.

Klicken Sie in der Liste Mein Posteingangsserver ist ein auf HTTP. Klicken Sie im Feld Mein HTTP-Mail-Dienstanbieter ist auf Hotmail und anschließend auf Weiter.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort von Hotmail in die entsprechenden Felder ein, und klicken Sie auf Weiter. Ihr Benutzername ist die erste Hälfte Ihrer Hotmail-E-Mail-Adresse. Wenn Ihre E-Mail-Adresse beispielsweise eigener_name@Hotmail.com lautet, wäre der Benutzername eigener_name.

Klicken Sie auf Fertig stellen, um Ihr Hotmail-Konto zu Outlook Express hinzuzufügen.

Metzger
2002-10-15, 08:30:04
thx !!

Marcel
2002-10-15, 16:13:53
Originally posted by TheMaxx
hab mich geirrt, geht wohl doch (Anleitung für Outlook Express):

Was aber wohlgemerkt kein POP3-Zugang ist. Läuft also nur mit Outlook / Outlook Express.