PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Auslesen von FPS & Temps


TadSStaR
2007-05-17, 02:54:39
Hallo,

ich habe nun eine GTS8800 und mir fehlt ein Programm..

Bei meiner alten Graka, lief das AtiTrayTool und die Funktion die Frames und die Kartentemperatur in einer 3d-Anwendungzu sehen, war immer ganz nett...
Gibts diese Funktion auch mit einem anderen Programm?

Fraps zeigt doch nur die Frames an, oder?

Gruß
Taddy

nn23
2007-05-17, 10:47:55
rivatuner kann temps und takt in 3d anwendungen darstellen.
frames kannste normalerweise im spiel anzeigen (die meisten sollten das können)

was meinste mit funktion?

TadSStaR
2007-05-17, 11:37:45
Mit Funktion meinte ich FPS und Coretemp-Anzeige, war etwas unglücklich ausgedrückt...

Aber war ja auch schon spät *g*

Hmm, naja zur Not muss ich halt Fraps und RT benutzen

nn23
2007-05-18, 22:32:51
wie gesagt, rivatuner für core und mem temp, und ingame fps anzeige.

sollte bei den meisten games funktionieren.

TadSStaR
2007-05-20, 16:56:04
So habe nun alles was ich will ;)


FPS kann man wie folgt anzeigen lassen

Unter Hardware monitoring auf Setup
Dann das PlugIn CPU.dll aktivieren, bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich vermute, daß es dort drin war...

Dann noch diese Anzeige für OSD aktivieren und fertig :D