PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei UnitedLinux Installation


Rushman
2002-10-14, 23:16:17
Moin,
ich hab mich vorhin drangemacht und wollte auf meinem Server die ULBeta installieren. Ist ein athlon 750 mit 256mb ram und 2 kleinen hdd's, eine davon am hpt370. Yast begrüte mich auch am Anfang und beim einrichten der Partitionen fingen die Probleme an, denn meine 2te HDD am HPT370 wurde nicht erkannt, obwohl sie dies bei einer SuSe 7.3 Installation wurde. Ich hab trotzdem weitergemacht, mal gucken was jetzt noch kommt ;) Der nächste Schock bei der Auswahl der Installation, dort wo man normalerweise Minimal, Standart, etc. auswählen kann, stand rein garnichts, und bei der manuellen Paketauswahl wurden auch keine Pakete gefunden :(
Habt ihr 'ne Ahnung, woran das liegen könnte ? Korrupte .iso's ???

ethrandil
2002-10-15, 12:49:15
hast du mal die md5-checksums überprüft? (wenns welche gab)
ansonsten ist UL ja noch nicht final released ;). da kann sowas wohl schonmal vorkommen.