PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Shortcuts funktionieren nicht mehr


Lord_ofThe_Shit
2007-05-17, 13:12:04
Hallo!

Seit kurzem funktionieren die Shortcuts der häufig genutzten Programme nicht mehr, die direkt über dem Windows Button angezeigt werden. Ich kann zwar draufklicken, aber nichts passiert. Auch, wenn ich nach Programmen suche, die dann in diesem Fenster angezeigt werden, starten sie nicht mehr. Das ist allerdings nicht bei allen Programmen so. Um die Programme zu starten, muss ich mir immer den Dateipfad anzeigen lassen und dann die entsprechende Datei "von Hand" starten.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Könnte es mit Tweak Power zusammenhängen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Lord_ofThe_Shit
2007-05-17, 14:24:26
Hat sich anscheinend erledigt. Nachdem ich die letzten Einträge von Tweak Power aus der Registry gelöscht hatte, funktionierte wieder alles fehlerfrei (bis dato zumindest).

Daher kann ich nur allen die Empfehlung geben, Tweak Power für WIn Vista NICHT zu installieren.