PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out mit neuem CP


[Arnold]
2007-05-17, 14:04:24
Hallo zusammen,

ich möchte Videos über den TV Out meiner 8800 GTS auf dem TV angucken, aber ich finde im neuen CP die Einstellung nicht mehr, mit der man bestimmen konnte, auf welcher Anzeige ein Video fullscreen dargestellt werden soll. Kann mir jemand verraten, wohin die gewandert ist? Danke.

Gast
2007-05-17, 14:14:41
;5502281'] Kann mir jemand verraten, wohin die gewandert ist? Danke.

die einstellung gibt es im neuen CP nicht mehr.
anscheinend ist das neue CP für vista entwickelt und dort gibt es aus treibertechnischen gründen kein full-screen-device mehr, offenbar hat man die option blöderweise auch unter XP nicht mit eingebaut.

du kannst sie allerdings auch bei neuen treibern mit dem alten CP verwenden.

[Arnold]
2007-05-17, 14:18:15
Oh, vielen Dank. Tja, dann ist wohl auch die Hilfe des Treiber (hier 160.03 für XP 32) für die Füße. Dort heißt es unter "Videos immer auf einer ausgewählten Anzeige abspielen":

6.) Kehren Sie anschließend zum Menü Systemsteuerungs-Kategorien zurück und wählen Sie Grafikeinstellungen und dann Video- und Fernseheinstellungen aus.

7.) Wählen Sie Vollbild-Video-Optionen ändern, um die entsprechende Seite zu öffnen.

8.) Wählen Sie die Option Auch auf dem Vollbildschirm des folgenden Geräts zeigen: und klicken Sie dann auf die Liste mit den möglichen Anzeigen.

9.) Wählen Sie die Anzeige aus, auf der das Video immer abgespielt werden soll.