PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatvie Inspire 5300 bzw. 6700 oder Terratec Home Area 5.1???


-error-
2002-10-14, 23:30:28
Ich weiß nicht wie ich ich mich entscheiden soll.
Für das Creative spricht der günstigere Preis und für Terratec die höhere Leistung.

Hat jemand vieleicht Erfahrung mit diesen Systemen gemacht?

-error-
2002-10-14, 23:33:48
Oder TERRATEC:

MTC
2002-10-15, 00:21:55
Auf jeden Fall die Creative Boxen. Die bieten heutzutage die beste Leistung in Sachen Audio. Und mit einer Audigy kombiniert erzeugen sie ein unschlagbares Team. Kann ich nur empfehlen.

-error-
2002-10-15, 01:19:29
Originally posted by MTC
Auf jeden Fall die Creative Boxen. Die bieten heutzutage die beste Leistung in Sachen Audio. Und mit einer Audigy kombiniert erzeugen sie ein unschlagbares Team. Kann ich nur empfehlen.

AHA

Und wie sind die von terrartec?

MTC
2002-10-15, 18:23:23
Mit Terratec kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber ich glaube kaum das die besser als die Creative Boxen sein sollen.