PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player > 60GB


Bond2k
2007-05-17, 15:01:55
Hallo zusammen

Ich suche einen MP3-Player, welcher mindestens 60 GB Speicher bietet. Der einzige der mir gerade Einfällt, wäre IPod.

Da ich aber keine zusätzliche Software auf meinem PC installieren will, nur um MP3s auf den Player zu laden, käme dieser nicht in Frage.

Features wie Video, Texte und weiterer Schnickschnack brauche ich nicht - auch wenns wohl dabei sein wird.

Ach ja, und möglichst "klein" sollte er sein. Hatte bisher den IRiver H-120. Preis ist erstmal nicht so wichtig. Hauptpunkt, ist die Soundqualität.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?


mfg

r.
2007-05-17, 15:22:12
Von Creative gibts auch was: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4091

Und auch Covon hat ja was im Angebot: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1544