PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista Netzwerk-Problem


Athlonxp
2007-05-17, 16:08:19
hallo,

ich habe mit vista folgendes problem und zwar bietet vista selbst keine treiber für die 3com nic ... wird mir erst online angeboten !

desweiteren ist bei mir folgendes problem das ich mit firefox oder seamonkey unter vista nicht surfen kann bekommen keine online verbindung hin so wie das update von antivir und der google updater ! sagen alle es könnte keine verbindung mit dem internet hergestellt werden ! ie7 und steam klappt wunderbar ! firewall habe ich nichts eingestellt oder verändert ! und nun kommt noch folgendes problem dazu ich kann mit dem ie7 ungefähr 2 bis 3 stunden surfen und dann findet er plötzlich im laufenden betrieb auch kein internet mehr ! sehr komisch

wenn ich in der commandozeile den router oder internet anpinge klappt dies problemlos nur mit programmen kann ich nichts mehr machen !

virenscanner sowie wurmscanner usw melden keine schädlinge (ja sind aktuell)

hab das problem eigentlich seit anfang an mit dieser vista installation !

Was kann das sein?