PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADOBE Reader 8 Ram verbrauch


=Floi=
2007-05-17, 17:16:19
Hallo
kann ich im adobe den ram verbrauch irgendwie begrenzen oder einstellungen vornehmen damit dieser nicht so viel ram verbraucht?
bei einem größeren dokument wird bei jeder seite der ram verbrauch größer und auf einmal braucht adobe reader damm mal 1,5gb und mehr...

Gast
2007-05-17, 17:41:20
warum hast du denn so viel ram, wenn er nicht verwendet werden soll?

=Floi=
2007-05-17, 20:07:57
ram schon aber dann macht er die auslagerungsdatei voll und alles wird sau lahm

Zool
2007-05-18, 11:26:43
Man könnte mit einem Tools wie ARspeedup plugins deaktivieren und schon verb raucht der Reader weniger Speicher.

Schnell und schlank ist aber eigentlich nur der Foxit-Reader.

hadez16
2007-05-18, 12:31:50
Man könnte mit einem Tools wie ARspeedup plugins deaktivieren und schon verb raucht der Reader weniger Speicher.

Schnell und schlank ist aber eigentlich nur der Foxit-Reader.

ack

der adobe-reader wurde immer ressourcenfressender über die versionen hinn

bin mittlerweile auch auf den Foxit umgestiegen