PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Intel (Deutschland) zu langsam ...


C.D.B.
2007-05-17, 19:48:56
... oder bin ich zu blöd zum suchen (und finden)? :confused:

Hallo!

Soeben wollte ich mir gerade die Spezifikationen der neuen "Pentium E"-Prozzis ansehen. Dazu den http://processorfinder.intel.com angeworfen ... und keine "Pentium E"-Familie verfügbar. Als nächstes von einem Händlerangebot den BX-Code genommen und ... der führt lediglich zu den "Core 2 Duo"-Prozzesoren.
Zu guter letzt noch http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/327657.htm als auch http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/327652.htm gecheckt. Nichts, gar nichts!

Da etliche Händler die neuen 'kleinen' "Pentium E" schon auf Lager haben, müßten diese doch offiziell aufgeführt werden! Zumindest die Spezifikationen im "processorfinder"!!

Diese Vorgehensweise erschreckt mich nun doch ... bei einem solch riesigen Unternehmen!



man liest sich, bye

(+44)
2007-05-17, 20:34:41
Ich schau grundsätzlich nur auf den Englischen Seiten - da bekommt man die meisten und vor allen Dingen die aktuellsten Informationen.

Gibts das Datenblatt denn bei intel.com?

AnarchX
2007-05-17, 20:42:07
Warum sollten Produkte, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden, schon auf der Webseite gelistet werden? ;)