PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ricoh Caplio R6


Binaermensch
2007-05-17, 20:28:21
Guten Abend!

Weiß hier vlt. jemand, ob die oben genannte Kamera als Wechseldatenträger erkannt wird, oder ob man für sie so eine bescheuerte Software vom Hersteller benötigt?

Ich weiß dass sowas eigentlich eine Sache für den Support wäre, jedoch bezweifle ich dass der schnell genug antwortet... Meine Mutter will die Kamera vlt. schon morgen kaufen. Ich weiß nicht wie lange ich sie noch hinhalten kann. :/

Danke!

Ricoh Caplio R6 (http://www.ricohpmmc.com/de/products/camera/Caplio_R6/caplio_r6_Specification.htm)

Shink
2007-05-17, 22:22:48
Auf der Supportseite von Ricoh findet man alle Handbücher aller Kameras zum freien Download. Die sind ziemlich umfangreich und da sollte das schon drinstehen.

Binaermensch
2007-05-18, 09:10:59
Auf der Supportseite selbst habe ich die gewünschte Information nicht gefunden.

… Auf die Idee dass ich Supporthandbuch nachschaue bin ich allerdings nicht gekommen.

Danke!

P.S.: Wenn man die Kamera im Setup-Menü entsprechend einstellt wird sie als Wechseldatenträger erkannt.