PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR XP Walkthrough?


Mähman
2007-05-17, 21:08:32
Gibt es eigentlich nirgendwo einen Walkthrough zu FEAR Extraction Point? Habe schon eine Ewigkeit gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Ich hätte gerne eine Beschreibung der Levels, ich weiss nicht einmal, wie viele das Game hat. Ich bin zurzeit im Level "Holiday". Ist dies noch eher am Anfang, in der Mitte oder schon gegen Ende des Spiels?

Grey
2007-05-17, 21:13:09
Afair ist Holiday eher mitting angesiedelt, allerdings ist das Kapitel auch relativ lang. Danach kommt jedenfalls noch einiges.

gr@fz@hL
2007-05-17, 22:30:35
Gibt es eigentlich nirgendwo einen Walkthrough zu FEAR Extraction Point? Habe schon eine Ewigkeit gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.
Du mußt besser suchen: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/932918/47017 ;)

Mähman
2007-05-19, 22:28:37
Danke für den Hinweis. Ich hatte nur nach einem deutschsprachigen Walkthrough gesucht, ich dachte eigentlich, dass es Dutzende davon gibt. Doch da habe ich mich offenbar getäuscht...

Tybalt
2007-05-20, 15:05:29
Kann mir mal einer kurz die Story von extraction point erklären?

Irgendwie hat alma es ja geschafft die soldaten zu reaktivieren und rüstet für einen kommenden krieg auf. Aber weshalb rettet sie dann den Spielercharakter indem sie ihm mehrfach hilfestellung gibt. Sie könnte genausogut alle Soldaten zurückziehen lassen und ihm freies geleit zum extraction point geben.

Oder rüstet der mittlerweile tote bruder des Alter Egos zum Krieg und alma hilft es zu verhindern? Was aber dann noch immer nicht erklärt weshalb Alma in mehreren Szenen nach dem Leben des Alter Egos trachtet. Kann einer helfen?

Tybalt
2007-05-22, 12:56:36
Hat keiner extraction point kapiert oder warum gibts keine antworten? :(

Lurtz
2007-05-22, 20:48:29
Hat keiner extraction point kapiert oder warum gibts keine antworten? :(
Ich muss gestehen dass ich die Story auch nicht verstanden habe und über Aufklärung erfreut wäre.