PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return to Castle Wolfenstein - Bug?


Heimatsuchender
2007-05-17, 23:47:07
Ich bin gerade dabei das Spiel durchzuspielen, komme aber nicht weiter.;(
Ich bin im 6. Level und soll einen Damm über/durchqueren. Ich gehe durch eine Tür in einen Gang. Dort sind zwei verschlossne Türen, die sich nicht öffnen lasen. Vor einer Tür stehen Gasflaschen. Wenn ich auf diese Gasflaschen schiesse, explodieren sie zwar, aber sonst passiert nichts weiter. Wie komme ich jetzt weiter???


tobife

r1ch1
2007-05-18, 00:22:42
schau mal ob du woanders noch fässer oder gasflaschen findest mit denen du einen durchgang sprengen kannst, kommt ja öfters vor

zocks auch gerade ;D

aber an der stelle bin ich noch nicht, evtl. später noch oder morgen :biggrin:

Heimatsuchender
2007-05-18, 00:31:48
Da ist nichts weiter.;( Nach einer gerade im Internet gefundenen Komplettlösung bin ich an der richtigen Stelle. Man schießt auf die Gasflaschen, die Tür gegenüber explodiert und es kommen Soldaten durch die Tür. Aber: Da passiert nichts. :mad:


tobife

ESAD
2007-05-18, 11:29:49
gits dafür patches? wenn ja installier die mal und starte das level neu da ist anscheinend ein fehler bei levelladen passiert sodass ein trigger nicht ausgelöst worden ist.
ich hab das vor längerer zeit gezockt und bei mir ging die stelle

r1ch1
2007-05-18, 11:37:31
sers, bin gestern abend noch bis zu der stelle gekommen ....

rechts sind die gasflaschen und links ist eine tür, die ist offen bei mir
muss also garnicht auf die flaschen ballern

dahinter sind garkeine gegner gewesen, nur im gang waren 2 typen

lad doch einfach mal den level neu, ist ja noch ziemlich am anfang ...

DR.ZEISSLER
2007-05-18, 23:02:35
die esel sollen endlich mal den ub-patch nachreichen, für et gibt es den schon.

Heimatsuchender
2007-05-20, 19:16:56
So. Ein Neuladen des Levels bringt nichts. Der Fehler bleibt.:mad:
Patches lassen sich auch nicht installieren. Sämtliche Paches finden kein RTCW-Verzeichnis. Das scheint irgendwie an der "Extended-Edition" zu liegen, die ich hier habe. In anderen Foren berichten User ebenfalls, daß die Patches mit der "Extended-Edition" oder mit der "Game of the Year-Edition" nicht funktionieren. Mir bleiben momentan wohl nur folgende Möglichkeiten:

Neu installieren und hoffen, daß es dann klappt
cheaten
ein Savegame im Internet suchen

Alle drei Möglichkeiten sind meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.:mad:


tobife

AHF
2007-05-20, 23:17:50
die goty/platinum/extended-editions sind alle schon gepatcht. die tür neben den gasflaschen sollte allerdings unverschlossen sein. dahinter befindet sich ein lift nach oben. hast vielleicht alarm ausgelöst?

Heimatsuchender
2007-05-21, 00:26:11
Update: Nach zwei Neuinstallationen und anschließendem durchspielen geht es jetzt an der Stelle weiter.:| Jetzt würde ich nur noch wissen wollen, warum es mehrmals nicht ging.:confused:

tobife

CEO
2007-05-21, 10:14:22
Da ist nichts weiter.;( Nach einer gerade im Internet gefundenen Komplettlösung bin ich an der richtigen Stelle. Man schießt auf die Gasflaschen, die Tür gegenüber explodiert und es kommen Soldaten durch die Tür. Aber: Da passiert nichts. :mad:


tobife

kann ein Bug sein. Bei RtCW hatte ich in den schleichlevels teilweise schon derbe bugs die sich nur nach einem neustart des levels beheb liesen. z.B. direkt nach levelstart brüllt der alarm los, autosave geladen selbe stelle selber alarm. Dann fuhr einmal der laster nicht los in den mann häte irgendwie reinspringen sollen oder... ka ist lange her.