PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisprognose: Full-HD


Little Lamer
2007-05-18, 00:01:34
Folgendes Problem:
2 Möglichkeiten:
- ich kauf mir jetzt n lcd-tv ( toshiba c3000p oda so ... halt 32" ~600€ katergorie) und lebe mit der für pc-betrieb niedrigen Auflösung
oder
- ich warte auf die Full-HD (-> 1080) geräte. mit denen wäre wohl der pc-betrieb angenehmer (höhrere auflösung)

Um wieviel wird der Preis bei den Full-HD geräten bis Herbst/Winter sinken? Lohnt sich das warten?
(will ungern 1000€ fürn tv ausgeben)

1337
2007-05-18, 00:07:08
Die FullHD Geräte werden sich wahrscheinlich noch 'ne ganze Zeit im 1000EUR Bereich bewegen werden, es sei denn irgendwelcher LowCost Müll mit dem man eh nicht allzu Glücklich wird..

Lieber sparen und was vernünftiges kaufen, wie den 37X3030 ( http://geizhals.at/deutschland/a242931.html ), wovon du aber auch noch was hast!