PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fatal error beim öffnen von:Extreme Conditions "DEMO"


garfild
2007-05-18, 01:16:36
sers,
hab mir in meinen steam kostenlos das spiel Lost Planet: Extreme Conditions Demo runtergeladen.
Beim öffnen kommt jedes mal die Meldung:
http://bildrian.de/n/b/e785dac6a1a07019.jpg (http://bildrian.de)

Bitte um hilfe,
danke

lg
Marius W.:biggrin:

sei laut
2007-05-18, 01:32:23
PS 3.0 wird vorausgesetzt und die x800 hat bekanntlich nur 2.0.

Saw
2007-05-18, 06:26:17
Das sagt eigentlich auch schon diese Fehlermeldung aus. Kein Grund einen Fred zu erstellen. :|

Lösung: Kauf dir eine Graka die PS 3.0 unterstützt. :uup:

garfild
2007-05-18, 11:18:47
Das sagt eigentlich auch schon diese Fehlermeldung aus. Kein Grund einen Fred zu erstellen. :|

Lösung: Kauf dir eine Graka die PS 3.0 unterstützt. :uup:

lol, das ist ja echt mal ......

sei laut
2007-05-18, 11:40:04
Lösung: Kauf dir eine Graka die PS 3.0 unterstützt. :uup:
Naja, die x800 Besitzer kommen sich verarscht vor. Haben eine Karte, die so schnell ist wie ne 6800 und dann werden sie wegen fehlender PS 2 Unterstützung ausgeschlossen. (erinnert mich an die Sache mit Geforce Ti 4xxx und PS 1.3 und 1.4)

Aber egal, ist eh ne misslungene Konsolenumsetzung, die zwar ne tolle Grafik hat, aber man deswegen nicht über die Makel hinwegsehen kann. Von daher nicht ärgern, verpasst nichts gutes.