PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten offiziellen HPs


Backet
2007-05-18, 08:06:04
Hallo Jungs.

Die offiziellen HPs von Spielen sind ja der erste Anlaufpunkt für Informationen. Leider gibt es da ja einige AUssetzer an Originalität. Die Hps von ID gefallen mir aber z.B. immer sehr gut, da dort sehr viel mit Flash usw bearbeitet wird.


Aber da ich bei weitem nicht alle HPs kenne, wollte ich mal eure Lieblinge "kennen lernen"


Also, welche Spiele Homepages sind eure Favouriten!?

ES GEHT UM DIE BESTDESIGNTEN SPIELE HOMEPAGES

Daredevil
2007-05-18, 08:08:36
Die einzige Spielehomepage die ich regelmässig besuch ist www.wow-europe.com , dort gibts Informationen pur und das nicht nur im Forum.

Lurtz
2007-05-18, 08:37:08
Ich persönlich besuche gar keine offiziellen Seiten. Meistens gibt es viel zu wenige hilfreiche Infos, da ist man auf Fanseiten IMO besser bedient.

Backet
2007-05-18, 09:53:07
Mir ging es eher um das Design.

z.B.

http://www.enemyterritory.com/index.html


finde ich sehr schön aufgemacht.

Unabhängig davon das ich das Prey liebe, find eicha ber die HP recht einfallslos

http://www.prey.com/flash.html


Versteht ihr worauf ich aus will?!

Von mir aus kann ein MOD den Threadtitel in "Die best designten Spiele HPs "umnennen!

Tony Gradius
2007-05-18, 10:34:21
Mir ging es eher um das Design.

z.B.

http://www.enemyterritory.com/index.html


finde ich sehr schön aufgemacht.

Von mir aus kann ein MOD den Threadtitel in "Die best designten Spiele HPs "umnennen!

HP`s mit aktiven Inhalten besurfe ich nur, wenn`s nicht anders geht. Dazu muss ich nämlich jedes mal den standardmäßig abgestellten Active-X Scheiss aktivieren (ohne= weniger Webwerbemüll, lästige Werbesoundeffekte, Popups).

Von daher kann so eine "Bling!Bling!-Seite" bei mir auf gar keinen Fall als gut designed durchgehen ;)

jay.gee
2007-05-18, 11:18:04
Mir ging es eher um das Design.

z.B.

http://www.enemyterritory.com/index.html


finde ich sehr schön aufgemacht.


Ich finde die Seite vom Design auch sehr fett und stylisch. :) *Hp`s als Kunstwerk betrachtet*


http://www.condemnedgame.com/flash.php

http://whatisfear.com

EDIT/
ps: Kai seine fand ich auch mal mega fett in dieser Hinsicht. ;)