PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mehrere Profi hacker die schon grössere sachen schon gemacht haben !!!!!


Unregistered
2002-10-15, 04:53:32
Suche Profi hacker die grössere sachen schon gemacht haben !!!
Ich bin dabei ein untehrnemen zu gründen,wo sich alles um die frage sicherheit im netzt dreht .

Mailt bitte an Vector@bossmail.de vorerst

Haarmann
2002-10-15, 08:59:26
Sicherheit ist eine Illusion - die sich aber gut verkauft.

Ned nur im IT Sektor

Unregistered
2002-10-15, 09:33:22
Da hast du recht aber mann kann gut geld dabei verdienen :)
auserdem mit neuem betriebsystem ändern sich sowiso die sicherheit des wsystem .
Warum ich nach hacker frage ???? ganz einfach ,warscheinlich bekomme ich ein auftrag von lufthansa ,es geht um eine lücke in ihr system zu finden :) und das ist keine ilusion .
also wer will meldet sich bitte .Geld wird warcheinlich keine rolle spielen .

Captain America
2002-10-15, 10:21:31
Registrier dich mal, und zeig uns was du schon gemacht hast! ;)

(del676)
2002-10-15, 11:19:35
"Linux is for people who hate Microsoft. FreeBSD is for people who love UNIX!"


immer diese ExtremFreaks :D

Olodin
2002-10-15, 12:31:43
Originally posted by Haarmann
Sicherheit ist eine Illusion - die sich aber gut verkauft.

Ned nur im IT Sektor

Ich darf den ersten Teil mal ergänzen, denn nur dann isses richtig:

100%ige Sicherheit ist eine Illusion.

Aber wer Schneier gelesen hat, weiss, dass man schon einiges tun kann für die IT-Sicherheit. Auch wenn er zwischenzeitlich einigen Leuten alle Illusionen geraubt hat. :D

Captain America
2002-10-15, 13:34:21
Originally posted by Ulukay
"Linux is for people who hate Microsoft. FreeBSD is for people who love UNIX!"


immer diese ExtremFreaks :D

WWUUUUUUUZZEEEEEEEEELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! :bawling:

Gleich kommt Wuzel und gibt dir einen auf die Nuss! :D

Simon Moon
2002-10-15, 13:51:26
Diese Frage verwirrt mich nun. Ok, nicht die Frage an sich. V.a. Wieso nun ein Firmenchef in einem Grafikkarten Forum nach einem 'grossen' Hacker sucht und sich dabei nicht mal mühe gibt die ärgsten Schnitzer zu vermeiden. Das Unreg ist dann nur das Zünglein auf der Waage, das mir sagt hier sei ein Fake am Werk. (wobei ich den Zweck nicht ganz erkenne...)

btw. 100% sicherheit wäre schon möglich, nur dürfte dann eben auch kein Befugter auf das System zu greifen ;)

Lokadamus
2002-10-15, 14:29:19
mmm...

Portscan, Firewall überprüfen, Brute Force wegen leichten Passwörtern, Aktive-X Sachen durchtesten, Buffer Overflow erzeugen, Trojaner (sollten durch die Firewall abgeblockt werden) ... nööö, ich hab nichtmal vom Tuten und Blasen eine Ahnung ... nur das Blasen unter den Füssen verdammt weh tun ...

Olodin
2002-10-15, 17:23:50
Originally posted by El-Diablo
btw. 100% sicherheit wäre schon möglich, nur dürfte dann eben auch kein Befugter auf das System zu greifen ;)

Und es dürfte von keinem Menschen entwickelt worden sein. :D

Micron
2002-10-15, 17:46:32
Ich hab schonmal das Passwort von meinem Vater gehackt . Geil oder :lol:

sun-man
2002-10-15, 17:47:41
Hehe,
ich sag nur....
1. im Startscript prüfen ob der 2. Root noch im System ist, oder schon gelöscht wurde
2. sollte dieser nichjt mehr da sein...anlegen
3. per Cronjob testen ob der 2. Root noch da ist, wenn nicht anlegen und ein neues Starscript einfügen
4. beim starten von Apache wird ein neuen Rootuser angelegt, sollte dieser nicht mehr vorhanden sein
5. beim runterfahren prüfen ob der Rootuser noch da ist...wen nicht.... ;D
.
.
.

Hihi...ham wir auf nem Lehrgang gemacht :)

MFG

ZaCi
2002-10-15, 18:11:42
Lächerlich, kein weiters Kommentar...

Wuzel
2002-10-15, 19:09:44
Originally posted by Captain America


WWUUUUUUUZZEEEEEEEEELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! :bawling:

Gleich kommt Wuzel und gibt dir einen auf die Nuss! :D

Hehehe ;D

Ich zweifle dem herrn unreg seine Kompentenz an.
In so einem Forum spricht man nicht darüber, schon gar nicht wenns so frei zugänglich ist.
Einen Webserver in nem Rechenzentrum zu entern ist easy way.
Immer wieder der gleiche fehler -> eine MYsql db liegt offen zugänglich aufm präsentierteller, nich mal nen SQL Proxie dazwischen :-(