PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr?? Wird Stuttgart Meister oder doch noch Schalke??


S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 13:33:48
Was denkt ihr wer wird Deutscher Meister??
VFB oder doch noch Schalke oder gönt ihr es keinem von beiden??

[x] Ganz klar der VFB!!

I komm ja ausm Schowbaländle^^

Muselbert
2007-05-18, 13:37:44
[x]VfB

Wenn nicht jetzt, wann dann!? ;)

Ajax
2007-05-18, 13:47:40
[x] I vergunns den Schwobn... ;)

Nachdem mein Tip leider nur Dritter wird...

Kladderadatsch
2007-05-18, 13:49:31
ich gönne es den stuttgarten. hauptsache, die mainzer sind weg, wenn lautern schon nicht hochkommt.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 13:50:01
[x] I vergunns den Schwobn... ;)

Nachdem mein Tip leider nur Dritter wird...

Ja aber ich denke Werder schafft es noch auf Platz 2. Schalke verspielt sich alles. Und gegen Bielefeld hat Schalke noch lange nicht gewonnen^^



@insane in the membrane:
Naja Mainz hätte ich es schon gegönnt das sie oben bleiben. Die sind eine gute Mannschaft. Lautern naja nicht schlecht aber zu oft gepatzt in der 2. Liga

Blaze
2007-05-18, 14:30:27
Ich hoffe Stuttgart...allerdings muss die Siegesserie auch irgendwann mal reißen. Aber selbst wenn, ich bin mir sicher dass Schalke auch verliert, die sind jetzt völlig von der Rolle.

schoppi
2007-05-18, 14:31:29
[x] Ganz klar der VFB!!

Ich hasse Schalke.:biggrin:

Tidus
2007-05-18, 14:39:31
[x]Ganz klar VFB!

Wir haben sie ja quasi zum Meister gemacht :D

Kladderadatsch
2007-05-18, 15:51:31
@insane in the membrane:
Naja Mainz hätte ich es schon gegönnt das sie oben bleiben. Die sind eine gute Mannschaft. Lautern naja nicht schlecht aber zu oft gepatzt in der 2. Liga
mainz gönne ich alleine ihrer widerlichen arroganz wegen den abstieg.
lautern ist halt völlig kaputtgemanaget. die sind sogar dermaßen runter, dass der aufstief durchaus noch ein paar jahre dauern kann.
mit der fangemeinde und dem stadion ist es wirklich eine schande, finanziell so da zu stehen..

Johnny Silencio
2007-05-18, 16:09:56
Ich habe das unwohle Gefühl, das Schalke die Schale holt.

Wunderbar wäre es, wenn Dortmund den UI Cup in Leverkusen klarmacht, Stuttgart zuhause gegen Cottbus verliert und Schalke unentschieden spielt (1:0 Führung bis zur 86. Min und dann der Bielefelder Ausgleich).

:D

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 16:36:15
Wenn aber deine Vermutung wahr wird dann ist der VFB trotzdem Meister. Sie müssten verlieren und Schalke gewinnen was aber nicht eintretten wird da sich das der VFB nicht mehr nehmen lässt!!^^

Johnny Silencio
2007-05-18, 16:41:26
Wenn aber deine Vermutung wahr wird dann ist der VFB trotzdem Meister. Sie müssten verlieren und Schalke gewinnen was aber nicht eintretten wird da sich das der VFB nicht mehr nehmen lässt!!^^


Das ist ja auch der Hintergrund meines Wunsches. Es würden nämlich mehr Tränen bei den Knallern aus Herne fließen, wenn man sich bis 4 min vor Spielende doch als Meister wähnen darf. ;)

mapel110
2007-05-18, 16:44:59
Wenn aber deine Vermutung wahr wird dann ist der VFB trotzdem Meister. Sie müssten verlieren und Schalke gewinnen was aber nicht eintretten wird da sich das der VFB nicht mehr nehmen lässt!!^^
Naja, Stuttgart Unentschieden und Schalke gewinnt mit 4 Toren Unterschied oder 9:6 :biggrin: (Wäre dann gleiche Tordifferenz, aber Schalke hätte mehr Tore insgesamt geschossen, wobei Stuttgart natürlich 0:0 ausgehen müsste) . Dann wären auch die Blauen Meister.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 18:19:59
Ja aber ich halte es für unmöglich das Schalke 4 Tore schießt und keins reinbekommt und Stuttgart im gegenzug nur 0:0 spielt!!

PS: Auch danke das ihr an meiner Umfrage teilnehmt^^

zwerg-05
2007-05-18, 18:37:40
Als echter Gelsenkirchener hätte ich es den Schalkern bis letzte Woche echt gegönnt, aber nachdem die sich in Dortmund so dämlich angestellt haben haben sie es auch nicht mehr verdient. :P

Bl@de
2007-05-18, 18:57:19
ganz klar der VfB

BBB
2007-05-18, 19:24:38
Ja aber ich halte es für unmöglich das Schalke 4 Tore schießt und keins reinbekommt und Stuttgart im gegenzug nur 0:0 spielt!!


Stuttgart könnte aber auch verlieren. Diese Saison ist schon so viel Seltsames passiert: Bremen verliert gegen Frankfurt, Schalke verliert gegen Dortmund, warum dann nicht auch Stuttgart gegen Cottbus ? :D

Aber Schalke müsste dann ja auch erstmal gegen Bielefeld gewinnen *grml* :mad:

mofhou
2007-05-19, 08:13:44
So, ich werde mich jetzt per Zug Richtung Schloßplatz in Stuttgart begeben, wo ich dann hoffentlich heute abend den neuen deutschen Meister sehen werde...

HyperX
2007-05-19, 14:02:52
[X] Aachen wird Meister**

Ansonnsten: [X] Ich gönne es weder Schalke noch dem VFB...

[X] Ich gönne Schalke 50 Jahre keine Meisterschaft :biggrin: ***






** Man wird doch träumen dürfen....
*** Von mir aus können es auch 100 Jahre werden...

Gunaldo
2007-05-19, 14:17:23
[x] der vfb wird meister, denn die gewinnen in cottbus. gleichzeitig siegt arminia auf schalke!

Bl@de
2007-05-19, 14:18:57
[x] der vfb wird meister, denn die gewinnen gegen cottbus. gleichzeitig siegt arminia auf schalke!

ganz genau. und ich geh nun aufn stuttgarter schlossplatz und schau mir das ganze an

ps. der vfb spielt zu hause

pubi
2007-05-19, 14:21:44
Ich denke der VFB macht es. Wäre IMO auch völlig verdient.

Stone2001
2007-05-19, 14:23:17
Ganz klar der VfB!

Für Schalke gilt: Nur gucken, nicht anfassen!

Hatstick
2007-05-19, 15:11:46
x Vfb

Hoffe,das die Schwaben die Schale holen.Dann kann ich mir heute Abend in der Sportschau noch ein paar Tränen der Schalker Fans geben :smile:

up¦²
2007-05-19, 15:12:54
Die Schwaben verrechnen sich und bleiben gegen Cottbus mit 1:1 hängen.
Schale 07 macht ein astreines 5:1 und wird Meister.

Realität: VfB zieht voll durch und läßt nix mehr anbrennen... :rolleyes:

Logan
2007-05-19, 16:15:39
[x] Ganz klar der VFB!!

Ich hasse Schalke.:biggrin:

Same here :D

Blaze
2007-05-19, 17:11:43
Realität: VfB zieht voll durch und läßt nix mehr anbrennen... :rolleyes:

Und warum votest du für S04? :D

Stone2001
2007-05-19, 17:22:22
So, jetzt ist es amtlich: Deutscher Meister 2007 ist der VfB Stuttgart! :D

Metzler
2007-05-19, 17:24:35
Jiha! Gratulation an die Stuttgarter und vielen Dank, dass Ihr Schalke noch abgefangen habt! :biggrin:

Marscel
2007-05-19, 17:24:37
Yeahhaaa, mein Lieblingsverein hats geschafft. :D

Matrix316
2007-05-19, 17:28:33
Ich tippe mal auf den VfB. ;D Und nächstes Jahr wieder die Bayern! :up:

Leon_J
2007-05-19, 17:30:57
YEEEEEEHAAAAAWWW Deutscher Meister VfB!!!!

(+44)
2007-05-19, 17:57:30
WHAAA.

Wieso müssen die Meister werden, ich wollte heute Abend zum Burger King am Bahnhof. Die Innenstadt wird doch total belagert sein von besoffenen, widerlichen Fußballidioten :(

Hätte nich.... der FC Sylt Meister werden können? Dann müsst ichs nicht mitbekommen.

Rangy
2007-05-19, 18:00:38
Ich denke ja. :D

Glückwunsch VfB!!

Logan
2007-05-19, 18:01:26
Ich tippe mal auf den VfB. ;D Und nächstes Jahr wieder die Bayern! :up:


Aber sowas von :D

Ajax
2007-05-20, 11:33:42
Jungs! Runter vom Gas!
Tip: Einfach mal mitfeiern und nicht pauschal verurteilen!