PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ram aufrüsten


MauriceP
2007-05-18, 15:29:25
hi

eine freundin hat folgenden PC und nutzt u.a. CAD Programme...
http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39024539,10002268,00.htm


sie beklagt die v.a. in letzter zeit auftretende langsamkeit und das andauernde rattern der festplatte :)

ich hab ihr empfohlen, den arbeitsspeicher aufzurüsten, da daraus wohl beides
resultiert.

PC3200 1024 MB wären doch das richtige oder? will nur einem Denk/Bestellfehler vorbeugen :)
was ist eigtl. der unterschied zw. 184 und 200 pin?

MfG

Haarmann
2007-05-18, 15:35:05
MauriceP

Neues Board mit Onboard NF Grafik, DC CPU und DDR2 ist wohl billiger und schneller...

Gast
2007-05-18, 16:40:31
des is klar :) aber zu viel act für mich ;)

cara
2007-05-20, 11:14:08
Also wenn sie CAD programme nutzt ist das wohl der vollkommen falsche Rechner! Ram aufrüsten nützt da sicher schon was, aber mit der GeForce4 wirst dann auch wieder ein Problem beim Darstellen der Objekte haben! Zur Not mal neues OS installieren oder ganz radikal ausgedrückt, nen neuen PC mit einer Quadrograka kaufen und mit viel Arbeistsspeicher (>2GByte)