PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELSA Grafikkarten in Europa?


Der Sandmann
2007-05-18, 15:48:22
Hallo,

habe erst heute mitbekommen das es wieder Karten von ELSA gibt.

Scheinen nur leider nicht mehr in Deutschland zu sitzen.

Aber zum Thema. Weiß jemand ob und wann man Karten von denen auch hier beziehen kann?

Meine erste richtig gute Karte war von denen (eine ELSA Viper 16MB). Und aus nostalgischen Gründen würde ich evtl. meine nächste von denen kaufen.

CrazyHorse
2007-05-18, 15:52:01
Das ist doch nur noch ein Name, oder? So wie AEG oder Grundig. Das ist nicht mehr das Gleiche wie früher. Mich würde das in meinen Nostalgiegefühlen stören...

Der Sandmann
2007-05-18, 15:57:35
Ja, ist wohl nur der Name. Aber alleine das Logo erinnert mich an den zeitpunkt als ich die Karte damals gekauft habe

Spasstiger
2007-05-18, 16:08:54
Elsa gab es außerhalb von Europa schon immer, die waren zwischendurch nicht einfach verschwunden. Vor schätzungsweise 2,5 Jahren habe ich allerdings einige Elsa-Grafikkarten auf einer Messe in Stuttgart gesehen.

up¦²
2007-05-18, 23:16:42
HOT NEWS!! ELSA Technology Inc. New Contact Info Announcement. DISTRIBUTOR WANTED!! We are looking for business partners in Europ, USA, Canada and Mid-South America.
Auf geht's - das deine Chance! :biggrin:
http://www.elsa.com/EN/Company/aboutus.asp