PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - CDroms spinnen treiber können nicht geladen werden oder beschädigt


DevilX
2007-05-18, 17:14:33
Ich denke die Überschrift sagt soweit alles..
Meine CDroms haben halt so ein hübsches !
würde gerne folgende Dateien austauschen und würde mich freuen wenn mir die jemand von XP64 SP2 zur verfügung stellen kann, oder ne bessere Idee hat.

sei laut
2007-05-18, 21:31:22
Geh auf die Herstellerseite, lade dort die Treiber und spiele die neuste Firmware ein.

Die XP Treiber kann man meist eh nur zum Mülleimer auffüllen nutzen, also kein großer Verlust.

Hamster
2007-05-19, 00:17:32
Geh auf die Herstellerseite, lade dort die Treiber und spiele die neuste Firmware ein.

Die XP Treiber kann man meist eh nur zum Mülleimer auffüllen nutzen, also kein großer Verlust.


welcher cd/dvd laufwerks-hersteller stellt denn deiner meinung nach noch treiber für windows bereit?

und "entsorgst" du ernsthaft die windows eigenen treiber? komisch, werde doch die meisten standardgeräte gerate über diese angesprohen.... anderweitig bekommt man ja gar keine treiber mehr....

sei laut
2007-05-19, 01:49:40
Ok, nächstes Mal behalte ich vorschnelle geistige Ergüsse für mich. Daher lass ich das kommentieren, weil das nichts bringt. (aber was wertvolles für den Threadstarter hatte dein Posting auch nicht)

DevilX
2007-05-19, 02:06:33
Ich habe beim Probieren das wieder hin zu bekommen inzwischen mein XP total geflaggt und es neu aufgesetzt..

Das tolle dabei:
Ich bin ins Setup gegangen um zu schauen ob mir die Reperatur install angeboten wird.
Da dies nicht der Fall war hab ich das Setup wieder beendet meine Linux platte abgestöpselt, und das Setup neu gestartet..

Was musste ich nun feststellen mindestens Grub ist böse zerschossen
DANKE MICROSOFT!
werde mich damit morgen beschäftigen drückt mir die Daumen.