PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Quickbuttons fehlen plötzlich


Tombstone
2007-05-18, 18:01:03
http://img517.imageshack.us/img517/1492/untitled1copyva0.jpg (http://imageshack.us)

Hallo Freunde,

ich habe ein kleines Problem, siehe Bild. Die Buttons für Desktop, Arbeitsplatz usw., die sich normalerweise im eingekreisten Bereich befinden, sind von heute auf morgen verschwunden.

Wer kann mir nen Tipp geben, wie die Teile genau heißen, oder noch besser, wie ich die Teile wieder zurück bekomme.

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß
DDD

randy
2007-05-18, 18:10:59
ist das ein skinprogramm, das das fenster so verändert hat ? falls ja, probier doch mal ob ein deaktivieren was bringt.

Tombstone
2007-05-18, 18:41:33
Ja, das ist ein Skinprogramm, WindowsBlinds 5. Deaktivieren bringt aber leider nichts.

http://img53.imageshack.us/img53/3011/unbenanntpe3.jpg (http://imageshack.us)

Absorber
2007-05-18, 18:41:46
Das Problem hatten wir schonmal: klick mich (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=330247)

Tombstone
2007-05-18, 19:07:55
Ah, hervorragend, vielen Dank. Suchfunktion konnte ich nicht effektiv nutzen, da ich keinen Namen für die Schaltflächen parat hatte.

Danke und schönes WE!