PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Mechwarrior MOD/Basis QW:ET


Backet
2007-05-18, 20:06:52
Und der nächste Mechwarrior Mod. Diesmal auf basis der Quake Wars:Enemy Territorys Engine


Schauts euch mal an!

http://www.mechlivinglegends.net/


Ja es sieht gut aus. Aber wieviel MW Mods sind in den letzten Jahren eingestampft worden?!

BTW: Bastel mittlerweile den letzten Armorcast Mech zusammen. So ist meine Armorcast Sammlung komplett!

Fetza
2007-05-19, 21:00:32
Naja, wartes erst mal ab, wie du schon sagtest, die frage ist doch wie viele mods überhaupt fertig gestellt werden. Vollmundige ankündigungen gibts wie sand am mehr, aber hochqualitative mods kaum... und q:et ist noch nicht mal raus, von daher können die wohl auch erst dann mit der arbeit richtig beginnen, was dann wohl heisst, sollte es wirklich kommen - nicht vor den nächsten 2 jahren.

greetz

Sayuuk
2007-05-19, 23:04:30
*lechz*

mehr sag ich nich, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Fetza
2007-05-19, 23:31:20
Das schlimmste ist meiner meinung nach, das diese geniale battletech lizenz immer noch bei microsoft verrottet und vergammelt, anstatt das sie freigegeben wird, für leute die sie auch nutzen wollen:mad:

Selbe gilt übrigends für fox entertainment, die an ihrer strikten vergabe für die avp bzw noch besser alien lizenz halten, diese geistlosen wirtschaftsfuzzis sind echt eine pest:mad: :P

Noebbie
2007-05-20, 04:38:37
Das schlimmste ist meiner meinung nach, das diese geniale battletech lizenz immer noch bei microsoft verrottet und vergammelt, anstatt das sie freigegeben wird, für leute die sie auch nutzen wollen:mad:

Selbe gilt übrigends für fox entertainment, die an ihrer strikten vergabe für die avp bzw noch besser alien lizenz halten, diese geistlosen wirtschaftsfuzzis sind echt eine pest:mad: :P

Ohja!!

Es wäre wirklich mal Zeit für ein neues MW oder AVP(3?) ... auf sowas warte ich nun schon lange. :frown:

wollev45
2007-05-20, 11:48:57
Sabber, wird Zeit das nochmal ne geile Mechsimulation kommt.